Wer ein entsprechendes Schreiben erhalten hat, bekommt bei Payback Amex im Dezember noch 10-fache Punkte, also 5% Cashback (unter der Voraussetzung des entsprechenden Mindestumsatzes).
Beiträge von geos
-
-
Man kann auch eine Telekom Prepaidkarte nehmen; dafür gibt es nun auch 5 € Aufladebons. Weß jemand, wie lange man damit Ruhe hat? Ein Jahr? 23 Monate?
-
Payback Amex gibt's noch, ist aber eben Amex.
-
10% auf Gutscheindruck erhöht das Cashback auf effektiv 0,22%, wenn es denn angeboten wird und man sich mit den Gutscheinen rumschlagen möchte (und für mit der kostenlosen Amex gesammelte Punkte würde es ebenso funktionieren).
Für kostenloses Geldabheben weltweit gibt es andere dauerhaft kostenlose Produkte.
Von daher wäre ich nicht bereit, dafür jährlich 29 € auszugeben. Aber natürlich jeder, wie er mag. -
1 Punkt pro 5 € sind gerade einmal 0,2% Rabatt. Bis man die 29 € wieder raushat, muss man 14.500 € Umsatz machen.
Damit lohnt sich die Karte leider nicht. In diesem Fall würde man wohl mit der Andasa Mastercard oder/und der Payback Amex besser fahren, kosten beide nichts und bringen 0,5%. -
Was ist von http://www.zahl-einfach-mobil.de/de/b2c/bonus-aktion/ zu halten?
Real führt auch Aufladebons, Kaisers vermutlich auch.
Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Warengruppen werden nicht erwähnt. -
Auf der Telekom-Seite des Prepaid-Wikis sind Xtra-Tarife Call und Triple als nicht mehr buchbare Alttarife gelistet. Solche Karten, original Telekom, habe ich allerdings diese Woche noch bei Real angeboten gesehen. Habe mal eine Xtra Call mit 10 € Startguthaben gekauft (mit 250 Sonder-Paybackpunkten dazu plus weiteren 500 wg. entsprechendem eCoupon). Die müsste ich doch noch registrieren lassen können, oder?
Bei eBay gibt es auch noch diese Tarife von Händlern angeboten. -
Ich habe heute eine Xtra von Debitel (daran sieht man, dass sie bereits etwas älter ist :-)) mit 15 € Xtra Cash aufgeladen. Um wie lange verlängert sich damit die Gültigkeit, bzw. nach welcher Zeit hat man ohne eine weitere Aufladung nun mit einer Kündigung bzw. Abschaltung zu rechnen?
Die MD-Hotline meinte 23 Monate, im Prepaid-Wiki steht (unter Telekom), dass 24 Monate nach der letzten Aufladung eine Kündigungs-SMS verschickt wird (und danach sollte man auch noch ca. einen Monat Zeit haben).
Weiß jemand genaueres?
Gelten dieseben Fristen auch bei Aufladung mit einem der neuen 5 € Xtra Cash Bons? -
Ich habe eine uralte Mobilcom Xtra-Karte, welche vom Anbieter kürzlich wegen Nichtaufladung deaktiviert wurde. Die Hotline von Mobilcom versicherte mir, dass ich mir das Guthaben auszahlen lassen kann, und verwies mich auf das Formular, das unter Downloads zur Verfügung steht.
Man könne es auch per Fax an 01805/019298 senden.Hat jemand Erfahrung mit der Guthabenauszahlung bei Mobilcom-Debitel?
Kann man auch eine normale Faxnummer verwenden?
040 5555 41 001?
0361 5599639?
04331 692220? -
Sind denn die Family Card Start Kinder Voraussetzung? M.E. kann diese jeder Magenta Eins Kunde bekommen unabhängig davon, wie sie beworben wird.