Hört sich doch so an und wäre bei unterschiedlichen Vertriebskanälen auch nicht weiter erstaunlich, wenn es da Unterschiede im Neukundenbonus gäbe.
Beiträge von geos
-
-
Spannend, nun muss man für einige Länder wirklich prüfen, ob man noch die passende Ausrüstung dabei hat (zumal in USA, wo 3G auf anderen Bändern läuft und viele billigen oder älteren Geräte nur dank Tri- oder Quad-GSM dort überhaupt Empfang haben. Na ja, TMUS macht's ja noch eine Weile, also zumindest in den Städten wird's noch gehen).
-
Hat jemand Erfahrung mit Optiopay-Gutscheinen für Flixbus? Wie lange dauert es, bis sie versandt werden? Kann man sie sofort zur Buchung einsetzen? Und kann man bei der Buchung einen eventuell nicht durch den Gutschein abgedeckten Restbetrag mit einem anderen Zahlungsmittel (z.B. Kreditkarte) bei Flixbus bezahlen? Die Gutscheingültigkeit wird jetzt mit bis Ende 2017 angegeben. Man würde immerhin ein paar Euro sparen.
-
einfach mal ins Nachbarforum nach dem aktuellen Angebot von Nicotel schauen. Gilt wohl nur noch heute.
-
Nein, stimmt. Ggfs. gibt's noch Cashback obendrauf. LTE ist für's Nummernparken eh unerheblich.
-
Ich würde gerne für eine Blau.de/ex-Simyo Prepaidkarte das Restguthaben auszahlen lassen. Die Nummer ist bereits erfolgreich portiert und entgegen der Ankündigung per Email zuvor wurde dabei offenbar die alte SIM direkt deaktiviert; auch im Kundenlogin kann man nichts mehr auswählen (es kommt bei jedem Menüpunkt 404, offenbar hat hier Telefònica ein paar Baustellen...).
Nun gibt es unter https://www.blau.de/service/kuendigen/ ein verlinktes Formular, das man an Telefònica in München schicken soll.
Offenbar hat Telefónica seinen Kundenservice sehr "verschlankt". Ich finde außer der auf dem Prepaid-Wiki angegebenen 0800 keine funktionierende Fax-Nummer mehr von dem Laden.
Kennt jemand eine ganz normale Fax-Nummer von Telefónica in München?
Es Telekommunikationskonzern ist per Fax nicht mehr erreichbar??? Habe mehrere 080/2442-Nummern, die ich noch im Web finden konnte, erfolglos durchprobiert. Einzig die -2000 geht wohl noch, aber das könnte auch nur die Holding sein. -
Bedeutet es bei Nicotel, wenn man keinerlei Reaktion auf ein per Mail eingesandtes Portierungsformular erhält, dass alles in Ordnung, lesbar und vollständig ist?
Der Status online "Status: Noch nicht versendet!" ist leider nicht so sehr aussagekräftig. -
Unter https://www.nicotel.de/Enterta…hause-Entertain-TV-M.html Komplettwechsler (oder was auch immer zutrifft) sowie Auszahlung auswählen, und schon stehen da 14,53 € Effektivpreis

-
Kann man bei Congstar (postpaid) die "Komfortmerkmale" Rückrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS tatsächlich nur über die Hotline abschalten lassen, nicht irgendwie selbst?
Wird dfer Anruf zu einem dieser Dienste einem Anrufer heute noch als kostenpflichtige Verbindung in Rechnung gestellt, oder hat sich das geändert? -
Ich bin etwas überrascht: verschickt Nicotel keine automatischen Eingangsbestätigungen für Portierungsaufträge, die per Mail an telekom@nicotel.de gesandt worden sind? Bedeutet bei Nicotel "no news is good news"? Wenn man also nichts hört, ist alles OK?