- Mailbox ist kostenlos.
- Test-SMS an Klarmobil (D1) ist kostenlos. Flatrate gilt also in ganze Netz.
Wo kann ich denn die kostenlose Festnetznummer einstellen?
Im online Kundencenter finde ich Nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Mailbox ist kostenlos.
- Test-SMS an Klarmobil (D1) ist kostenlos. Flatrate gilt also in ganze Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Laut Preisliste sind aber Mailbox Gespräche kostenlos.
Habe hier die Preisliste liegen vom Magenta Start die bei lag beim Kauf und da steht
Zur Mobilbox 9 cent pro Minute.
Merkwürdig.
Re: That’s one small step for a man, one giant leap for mankind!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Als erster Mensch mit Prepaid im telekom LTE Netz
Und genutzt mit einem (ggf. umgeflashten) Vodafone Mobile Sharing Dock :cool: .
BTW: Mein Vodafone K5005 hat mittlerweile das Telekom- Dashboard und Telekom- Firmware
.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe hier die Preisliste liegen vom Magenta Start die bei lag beim Kauf und da steht
Zur Mobilbox 9 cent pro Minute.
Merkwürdig.
Habe online auf der Telekom Seite geschaut ![]()
Geht wohl nur über die Hotline. Ich wollte sie bei Bestellung der FCS gleich einrichten lassen, da sagte man mir das dies erst nach Freischaltung der Karte über einen Anruf bei der Hotline von der Karte geht, die es betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne die drosselung auf 64 Kbit/s finde ich auch ganz human.
2€ pro Monat für LTE Flatrate mit 64/16kBit/s... Mega Hammer TOP!!!
Reicht für Whatsapp... Reicht für Telefonie mit VPN über die Fritzbox.
Oder als kostenlos anrufbare FN- Nummer eine Einwahlnummer der Fritzbox nehmen, dann dort Callthrough... Die ganze Einwahlsequenz inkl. Passwort und Pausen läßt sich als Rufnummer beim Kontakt hinterlegen...
Speziell bei Magenta Eins (dann 0 GG, dazu 2€ für LTE Flatrate 64/16 kBit/s) ein unschlagbarer Tarif für die Zweitkarte, für den Routenplaner im Auto,...
Bleiben eigentlich alte Xtra Tarife bei Bestandskunden erhalten?
Meine Mutter hat eine mit Xtra Call nutzt kein Internet (älteres Handy) sondern Telefoniert und Simst ab und zu nur (auch in andere Netze). Wäre doch blöd jetzt plötzlich 3 Euro "Grundgebühr" zahlen zu müssen.
Re: That’s one small step for a man, one giant leap for mankind!
- Wechsel war kostenlos, die GG wird anteilig für den laufenden Monat berechnet.
Weis einer was der Wechsel aus einem 5ct Tarif kostet? Der ist noch nicht aktiviert und bietet 10Euro Guthaben. Wenn ich diese für die Option nutzen könnte würde ich das freischalten ansonsten auch den weg über eine neu gekaufte expert Karte gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Bleiben eigentlich alte Xtra Tarife bei Bestandskunden erhalten?
Meine Mutter hat eine mit Xtra Call nutzt kein Internet (älteres Handy) sondern Telefoniert und Simst ab und zu nur (auch in andere Netze). Wäre doch blöd jetzt plötzlich 3 Euro "Grundgebühr" zahlen zu müssen.
ja, bleiben. Und im schlimmsten Fall einfach zu Congstar oder was auch immer wechseln.
Werde das nachher mal testen mit der Mailbox.
Wie ist das eiigentlich mit telefonieren über Whtasapp?
Ist das gesperrt bei der telekom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!