ZitatExakt, als Wenig-telefonierer+ -surfer unterwegs mit
Netzclub(mit der 100min Telefonoption)+simyo im Dual-Sim-Android. Preiswerter gehts wohl kaum.
doch, mit zusätzlicher BWHZ-Umleitung auf die Netzclub-Karte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatExakt, als Wenig-telefonierer+ -surfer unterwegs mit
Netzclub(mit der 100min Telefonoption)+simyo im Dual-Sim-Android. Preiswerter gehts wohl kaum.
doch, mit zusätzlicher BWHZ-Umleitung auf die Netzclub-Karte ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, die Gültigkeit der Freikarte zu verlängern, ohne dafür 15 € p.a. aufzuladen?
Habe neulich eine alte SIM-Karte aus der Internet kostenlos Werbekarte-Aktion von Simyo ("Simyo Freikarte") ausgegraben, die kein Restguthaben mehr hat, aber womit trotzdem Internetzugang funktioniert.
Habe sie dann mal in der Berliner U-Bahn getestet; hauptsächlich im Zentrum U2 und U5, aber auch U6, U8 und U9:
Ich bin sehr positiv überrascht; nicht nur dass ich überall HSDPA hatte, auch das Handover klappt recht gut und vor allem fließen auch Daten recht zügig.
Meine bisherigen Erfahrungen in den unterirdischen Abschnitten der U-Bahn waren: T-Mobile geht idR. mit EDGE, immerhin fließen Daten in diesem Rahmen meistens zügig. O2 hat zwar auch überall EDGE, aber häufig fließen keine Daten, Handover oft schwierig; bei Vodafone (Test liegt schon etwas zurück) war's ähnlich.
Mein Testgerät kann kein LTE, sodass darüber keine Aussage möglich ist.
Hat jemand schon die Monatsabrechnung 12/2014 von CoFi bekommen? Sie kommt normalerweise Ende des Monats und ist ja bis zum 05. des Folgemonats zu begleichen. In meinem Postkorb finden sich nur 11/2014 und vorige.
Re: Wie mit BHW-Kündigung umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Signor Rossi
nun hat es mich auch erwischt: BHW hat meinen BSV unter Berufung auf §489 Abs. 1 Nr. 2 BGB gekündigt. Die Bausparsumme ist 5.112 Euro, bisher sind rund 3.800 Euro auf dem Konto.
Ich weiß nicht, ob es hier schon behandelt wurde: bei Vattenfall gibt es wieder je 15.000 Paybackpunkte für den Strom- oder Gasvertragswechsel. Das Angebot gilt bis 31.01.2015:
https://www.payback.de/pb/vattenfall/id/25474/
Habe vor wenigen Tagen über das Mitteilungssystem auf der CoFi-Webseite einen Widerspruch geschickt; es kam aber keine Reaktion, sodass ich gestern dort angerufen und telefonisch den Widerspruch abgegeben habe. Die Hotline hat's versprochen aufzunehmen; die Karte liefe zu unveränderten Bedingungen weiter, eine schriftliche Bestätigung sei aber nicht vorgesehen.
Ich habe solch eine Mastercard, die nun statt "premium" "select" genannt wird. Ich habe vor wenigen Tagen eine neue Karte (d.h. Karte im neuen Design) von der Targobank erhalten. Die Karte hat nun auch einen NFC-Chip, der aber angeblich noch nicht aktiviert ist.
Im Anschreiben steht eindeutig, dass "selbstverständlich ... alle vertraglich ... vereinbarten Bedingungen und Konditionen unverändert" blieben. Außerdem ist von einer Kreditkarte ohne Jahresgebühr die Rede; eine Einschränkung gibt es nirgendwo zu erblicken.
Ich habe mit dieser Karte sicher in den letzten Jahren keinerlei Umsatz gemacht, wenn überhaupt schon mal, seit sie nicht mehr die "Karstadt" Karte war (und damals bessere Angebote aufkamen).
Hab noch eine alte Loop gefunden, die erstaunlicherweise noch bis 01.01.2015 in der Phonetime ist (verlängert das O2 z.T. selbständig???). Damit geht ein Anruf zu 55383 auch ohne Guthaben.
Im Prepaid-Wiki ist bei O2 also nur die 0800-Hotline zu streichen.