Beiträge von geos
-
-
Bei dm gibt's ein Einfachhandy mit Congstar-Karte; ich weiß nicht mehr genau für wieviel; waren glaube ich knapp 20 €. Ähnliches gibt's teilweise in Supermärkten (E-Center, Real, Penny, Netto) im Angebot noch günstiger.
-
Re: Re: Re: Kündigung: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei dem Commerzbankkonto finde ich die Kosten für die Kreditkarte nicht.man muss ja keineswegs eine Kreditkarte von seiner kontoführenden Bank nutzen; es gibt zig Angebote, darunter einige mit wirklich guten Konditionen, weitaus besser als das, was man idR. von seiner (08/15) Bank bekäme.
-
Nö, ist mir den Aufwand nicht wert; ich werde die Karte zukünftig sowieso allenfalls für Euro-Zahlungen einsetzen.
-
Spricht was dagegen, das aktuelle Commerzbank Rewe-Vorteilskonto abzuschließen und das Konto erstmal nicht zu nutzen? Sollte ja auch so dauerhaft kostenlos sein, und wer weiß, vielleicht kann man es ja mal später gebrauchen.
Den Rewe-Gutschein sollte man bekommen auch ohne jegliche Nutzung, oder? Kann man das KwK-Formular einfach bei der Commerzbank-Filiale einwerfen oder muss man dafür tatsächlich einen "Berater" sprechen? -
Konnte mit meiner Genialcard nicht kontaktlos bei CTA (Chicago Transit Authority) bezahlen; es kam jedes mal eine Fehlermeldung am Lesegerät am Gatter. Mit DKB ging's.
Die Genialcard geht in Deutschland problemlos mit NFC. -
Gibt's auch über andere Kreditkartenanbieter, z.B. Hanseatic Bank, Fidor, HVB. Ich nehme mal an dass die Rabatte identisch sind bei allen.
-
Wo findet man die Information, dass das Vorteilskonto kostenlosen Versand von Kontoauszügen beinhaltet?
-
Wenn man bei der Commerzbank ein passives Konto hat, also eines bei dem keinerlei Umsätze anfallen, kann man dann irgendwie verhindern, dass einem die Commerzbank kostenpflichtig Kontoauszüge zuschickt, wenn man diese weder online noch am Terminal in der Filiale ab und zu abruft?
-
Ja, stimmt; und 2015 wurden dafür auch noch Umsätze berücksichtigt, die Anfang November bis zu diesem Buchungstag (03.11.2015?) aufgelaufen waren. Ich nehme an dass es dieses Jahr wieder so sein wird.