Beiträge von geos
-
-
M.W. muss ein Impressum leicht auffindbar und erreichbar sein. Wenn man es nicht unter diesem Begriff findet, sehe ich diese Anforderung i.a. verletzt.
-
Mein Eindruck ist, daß die Außendienstmitarbeiter von TNG einfach versuchen, auf Teufel komm raus Verträge abzuschließen. Viel technische Ahnung scheinen sie nicht zu haben.
Wunderst Du Dich über eine dieser beiden Feststellungen? Es geht darum, einmalig von einem Konsumenten eine Vertragsunterschrift zu erhalten. Das ist alles. Hit & run job, sozusagen.
-
Scheint ja nur mit Eröffnung eines Girokontos dort zu funktionieren.
-
Bin schon seit nun mehr 15 Jahren garnicht mehr in Irgend ein Flieger eingestiegen. Warum auch ???
Um UMTS in Japan zu testen, solange es noch geht?

-
Rewe eifert jetzt Lidl nach, macht aber nicht dessen teuren Anfängerfehler, einfach bei unbekannten Kunden per Lastschrift auf nicht verifizierte Konten zu akzeptieren.
So wie es Rewe implementiert hat, muss man wohl eine Girocard besitzen, um teilnehmen zu können. Ist praktisch Dauer-ELV (und damit für Rewe kostengünstig).
Sicher wird es dafür eine Zielgruppe geben, die alles ganz toll finden, sobald ihr liebgewonnenes Tamagochi dafür eingesetzt werden kann. Objektiv sehe ich allerdings keinen Bedarf dafür, nimmt Rewe doch wirklich alle Karten (und, zumindest an bedienten Kassen, auch Bargeld).
-
Lebara Hello! 3 bietet auch diesen Preis, ohne Datenautomatik. RUL sind allerdings nicht in der Flat inkludiert bei Lebara:
-
Teltarif berichtet, dass SIM24 die Allnet-Flat inkl. 5 GB monatlich derzeit für 2,99 € im Zweijahrestarif anbietet:
https://www.teltarif.de/mobilf…r/drillisch-aktionen.html
Scheint allerdings eine Datenautomatik zu haben.
Für Leute, die nur telefonieren möchten, könnte es interessant sein.
-
Bei mir war Bestellung bei EON So. Mittag kein Problem. Heute Abend kam nun die Bestellbestätigung per Email und ein paar Minuten später auch die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Versorger. Anmeldung im EON-Portal geht bereits, aber der Vertrag ist dort noch nicht sichtbar; vermutlich hängt da die IT noch ein wenig.
-
Sorry, ich meinte CB = Corporate Benefits