Hat jemand Erfahrung mit Rufnummernportierung zu GigaZuhause 100 DSL? Soweit ich sehen kann, ist in dem Tarif nur eine Festnetznummer enthalten. Was passiert, wenn man auf dem Portierungsformular "alle Nummern" zur Portierung des bisherigen Anschlusses ankreuzt und dieser vier Rufnummern hat?
Beiträge von geos
-
-
Nebeneffekt: so habe ich jetzt auch meine Rufnummer der O2 Datenkarte
über abgehende Telefonate kann man die nicht herausbekommen? Oder sind diese nicht möglich?
-
aber frühestens am Mittwoch

-
Auf https://openwrt.org/ ist der Router aber leider nicht gelistet.
Der Router wird auf OpenWRT basieren, aber die Anpassung erfolgte wohl durch den Hersteller, und vermutlich sind viele relevante Komponenten nicht open source. Das System einiger Router basiert auf OpenWRT.
-
Dein aktueller Preis hört sich wirklich sehr gut an. Wie hast Du den denn bekommen?
Für eine Empfehlung sollte man zumindest eine grobe Vorstellung von Deinem Jahresverbrauch haben.
-
Aber kein deutsches Netz, oder?
-
Habe ein uralt Siemens "Schnur-" / Festnetz-Telefon ( euroSet 221 ) an den RJ-11 ANSCHLUSS eingesteckt.
Bekomme ein Frei-Zeichen und kann raus telefonieren und
es klingelt ( ABER es wird KEINE Telefonnummern angezeigt ) und ich kann Gespräche annehmen.
Die spannende Frage ist, ob das über VoLTE bzw. VoNR geht oder ob CSFB mit GSM gemacht wird.
Kann man z.B. daran sehen, ob parallel Datenverbindungen gehen oder nicht.
-
Es gibt über Preisvergleich weiterhin 40 €.
-
Was stimmt nicht?
In dem verlinkten Diskussionsfaden von 2011 wird der Aussage widersprochen, dass C25 könne kein EGSM.
Leider habe ich selbst aktuell keines greifbar, um diesen Punkt zu testen.
Hier wird behauptet, es könne EGSM:
-
Kann kein E-GSM und ist zumindest in großen Teilen des o2 Netztes nutzlos.
Laut Aussage hier stimmt das nicht: