-
Und wie funktioniert die Bündelung? Natürlich kann man die Verbindungen auf Schicht 4 über verschiedene Anbindungen verteilen, aber bei einer einzigen Verbindung auf Schicht 4, also z.B. einer TCP-Sitzung, geht das nur, wenn sie beim Zielserver unter einer festen IP aufschlägt für die gesamte Verbindungsdauer. Das kann ein Router allenfalls im Zusammenspiel mit einem Provider leisten. Es mag natürlich sein, dass ZTE einen solchen "Tunnelservice" zur Verfügung stellt und der Router ihn nutzt.
Der Nebeneffekt wäre, dass der Verkehr dann über diesen Service liefe.
Ich weiß nicht, ob das hier der Fall ist oder wie genau das Messverfahren von Ookla funktioniert, sprich ob es mehrere TCP-Verbindungen parallel zur Messung verwendet, die auch über verschiedene IP-Adressen aufgebaut werden können.
-
Ich glaube 25k, aber ggfs. lässt sich das nun auch frei einstellen.
-
Bei der Santander ist Berichten zufolge das harte Limit von 5000 € für Onlineüberweisungen gefallen. Damit ist das Girokonto aus meiner Sicht zumindest eine Überlegung wert.
-
Ich habe den Eindruck, dass die Zinsen im Markt wieder leicht steigen.
-
Hat jemand Erfahrung mit Rufnummernportierung zu GigaZuhause 100 DSL? Soweit ich sehen kann, ist in dem Tarif nur eine Festnetznummer enthalten. Was passiert, wenn man auf dem Portierungsformular "alle Nummern" zur Portierung des bisherigen Anschlusses ankreuzt und dieser vier Rufnummern hat?
-
Nebeneffekt: so habe ich jetzt auch meine Rufnummer der O2 Datenkarte
über abgehende Telefonate kann man die nicht herausbekommen? Oder sind diese nicht möglich?
-
aber frühestens am Mittwoch 
-
Auf https://openwrt.org/ ist der Router aber leider nicht gelistet.
Der Router wird auf OpenWRT basieren, aber die Anpassung erfolgte wohl durch den Hersteller, und vermutlich sind viele relevante Komponenten nicht open source. Das System einiger Router basiert auf OpenWRT.
-
Dein aktueller Preis hört sich wirklich sehr gut an. Wie hast Du den denn bekommen?
Für eine Empfehlung sollte man zumindest eine grobe Vorstellung von Deinem Jahresverbrauch haben.
-
Aber kein deutsches Netz, oder?