Keine Ahnung, aber seit man Prepaid-Guthaben nicht mehr mit Amazon-Guthaben bezahlen kann, ist es eh uninteressant geworden.
Beiträge von geos
-
-
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cbersicht_Flatrates scheint mir total veraltet zu sein.
-
-
Den Endtermin für GSM hatte Vodafone DE schon vor einigen Jahren kommuniziert, dann aber wohl gemerkt, dass das nicht realistisch/sinnvoll ist, und daher kommunizieren sie mittlerweile Ende 2030 (später noch als Telekom).
https://live.vodafone.de/digit…-mobilfunk-2g-ab/12884277
O2.de hat noch gar nichts kommuniziert und vermutlich auch noch nichts entschieden.
-
Sonderkündigungsrecht nutzen und zu Vodafone oder Telekom wechseln. Für Wechselkunden gibt es da bessere Konditionen.
-
Es sei denn, man hat zusätzlich einen Telekom Festnetzanschluss, dann geht auch S, sodass man 10 € spart (wobei man allerdings auch für den Festnetzanschluss bezahlt; also spart man im Grunde nicht, und das ist ja auch der Sinn).
-
Wenn eine SIM-karte im Router steckt, sollte sicher gestellt sein, dass auf dieser Karte keine Anrufe eingehen können.
Es gibt sogar Router, die eine TK-Anlage eingebaut haben und mit denen man Sprachtelefonie abwickeln kann. Da ist das dann u.U. sogar erwünscht. MultiSIM ist je nach Anwendung dann dennoch keine gute Idee, aber das muss jeder selbst wissen.
-
Danke. Das scheint Telekom Prepaidguthaben zu sein, kein MGh. Ich benötige es allerdings für's Festnetz.
-
Momentan läuft ja die 2%-Aktion von Visa. Außerdem gibt es (personalisiert) 500 Paybackpunkte für einen gewissen Payback Visa Umsatz (Höhe ist auch personalisiert) bis Ende März. Daher ist es sinnvoll, aktuell einen kleinen Vorrat an Telekom Multi-Guthaben zu erwerben. Weiß jemand, ob man das irgendwo unter Nennwert erhält (wo man gleichzeitig online mit Visa bezahlen kann)? Paybackpunkte scheint es bei Amazon nicht auf Gutscheine zu geben. Shopbuddies 0,5% auf Amazon ist das beste?
-
Gibt es einen Grund für Kunden mit Telekom Festnetzanschluss, etwas Größeres als S zu nehmen?