Ist hier schlicht von einem Rahmen auf Normalgröße einer SIM-Karte die Rede? Sowas war bis vor ganz wenigen Jahren bei jeder SIM dabei, und man durfte dann seine Mini-SIM herausbrechen (und diese ggfs. weiter in Micro- und Nano-Format) (falls man nicht ein Gerät nutzte, das normalgroße SIM-Karten verwendet :-)).
Beiträge von geos
-
-
Hat sonst jemand seit den letzten Tagen das Problem, dass eine Änderung der Bankverbindung über das Kundenportal zu einer Fehlermeldung führt?
-
Ich habe z.B. einen SCR331 und SCR3310, die keine speziellen Treiber benötigen. Können die Karten schreiben?
-
Grundsätzlich richtig, allerdings hielt die Karte gut 11 Jahre ohne einen Cent Aufladung. Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in der Dunkelheit der Schublade.

-
Hab's dann mit EasyLPAC und Kartenleser am Laptop erledigt
Geht das eigentlich mit beliebigen Kartenlesern, sprich können die normalerweise auch Karten schreiben?
-
Joyn streamt auch die Fernsehsender kostenlos, wer das möchte.
-
Blättert mal etwas zurück; ich hatte hier mal einen Entwurf für so ein Infoschreiben für eine WEG-Versammlung gepostet.
Für Leute, die kein Interesse an dem (soll ich das jetzt so schreiben? :-)) "Unterschichtenfernsehen" à la RTL2 etc. haben, sollte DVB-T2 auch komplett ausreichen, falls in der Region vorhanden und ohne größeren Aufwand empfangbar.
-
Es ging um Kundenservice, Vertragskonditionen usw., nicht um technische Priorisierung im Netz.
Im übrigen kann ich nach meiner aktuellen Erfahrung sagen, dass die Kundenhotline von Freenet Mobilfunk sehr gut erreichbar und kompetent ist.
-
entspricht aber den gesetzlichen Vorgaben
-
Nachdem ich heute bei Freenet Mobilfunk nochmals angerufen hatte und mir mitgeteilt worden war, dass das dort hinterlegte Geburtsdatum ein anderes sei als meines, das ich ihnen nannte, und Freenet dann nach Erhalt einer Ausweiskopie das Geburtsdatum korrigiert hatte, wurde nun auch durch Sipgate die erneut angestoßene Portierung bestätigt (Mobilcom als bisherigen Anbieter angegeben).