Ohne Telefonnummer kann man keinen (E-Mail-)Account bei GMX erstellen.
War früher anders.
Web.de genauso (keine Überraschung), und bei T-Online Freemail auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Telefonnummer kann man keinen (E-Mail-)Account bei GMX erstellen.
War früher anders.
Web.de genauso (keine Überraschung), und bei T-Online Freemail auch.
Ja, aber angeblich sollte sie sich im Gegensatz zu esim.me mit einem passenden Cardreader auch am PC mit Profilen beschreiben, daher meine Hoffnung dass es besser funktioniert.
mit welcher Software am PC?
Ich hab’ über den Kundenlogin meines anderen Accounts den Mail-Kontakt (team@sipgate.de) gewählt und mein Problem mit der Bitte um Reaktivierung des Accounts geschildert.
Wieso war hier Dein Kundenlogin relevant? Du hast doch eine Email geschrieben, oder?
Sie haben vermutlich festgestellt, dass die Kunden mit ihrem Geld dennoch bei ihnen bleiben bzw. nicht woanders hingehen.
Interessant. Welcher Emulator wurde dafür genutzt? Link zu dem entsprechenden Kommentar wäre hilfreich. Danke.
nein, habe es nicht ganz korrekt ausgedrückt. RCS ist der moderne Standard für Nachrichten, auch als "SMS-Nachfolger" bezeichnet. Das funktionierte bei mir von Anfang an ohne Aktivierungscode. Aber es funktioniert nur, wenn sowohl Sender als auch Empfänger RCS-fähige Geräte und einen kompatiblen Dienstanbieter nutzen.
Und was passiert, wenn das beim Empfänger nicht der Fall ist?
Schau mal z.B. über Check24, was es da an Effektivpreisen über 12 Monate bei Vodafone oder Telekom für Wechsler gibt. Da kommst Du vermutlich günstiger weg.
PS: wieso kann man auf dieser Plattform nicht direkt Fotos hochladen sondern musst erst über einen Bilder-Hoster gehen. Was für ein Schwachsinn ist das denn!
damit die Plattform dafür keinen Speicher selbst zur Verfügung stellen muss