-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hab leider die Spiele nicht sehen können, aber ein läppisches 1:1 zu Hause gegen den direkten Konkurrenten ist einfach zu wenig wenn man Meister werden will...
Tatsache ist allerdings das die Bayern am Anfang der Saison sehr souverän in Bremen gewonnen haben und somit auch schon 4 Punkte gegen den direkten Liga Konkurenten geholt haben. Dann darf ruhig mal so ein Spiel wie heute "passieren"...
-
Alles klar, das beruhigt mich definitiv. 
Tja, dann bleibt mir morgen nur noch ein bis zwei Testfahrten mit möglichen Alternativen (Peugeot 207 und eventuell Suzuki Swift). Wenn die mich nicht extrem überraschen, dann dürfte der oben genannte Stilo wohl mein erstes Auto werden. Ich komm damit einfach super klar und das Fahrzeug, das ich gerade im Auge habe ist optisch und technisch einfach in einen Top Zustand und nicht allzu teuer. Alternativen (die mir auch gefallen wohlgemerkt) hab' ich in der Preisklasse nicht wirklich.
MfG, TT-Leser
-
Eine Frage habe ich nun allerdings doch noch an die Stilo Fahrer: Ist es normal das die Kupplung (für meinen Geschmack) erst ziemlich spät zieht (würde schätzen im letzten Drittel des gesamten Weges des Pedals)? Eigentlich doch ein Zeichen das sie bald fertig ist, oder? Sie hat ja allgemein auch einen extrem langen Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
so ein hirnverbrannten blödsinn hab ich lang nicht mehr gelesen.
Da gab´s bei TT wirklich schon schlimmeres... 
-
Hallo Leute,
hab heute mein S730 bekommen und wollte eigentlich lediglich ein paar Worte loswerden. Für einen Testbericht reicht mir im Moment die Zeit nicht...
Slider: Die, für mich, größte Frage war, ob die Verarbeitung am S730 besser ist als am Vorgänger S710. Klare Antwort: Ja. Da wackelt nichts mehr. Auch die Verarbeitung allgemein wirkt wesentlich besser als am S710, auch wenn ich das Gerät etwas dünner eingeschätzt hatte.
HTC Home: Am S730 gibt es ja das HTC Home Plugin. Das hat witzigerweise den selben Bug wie der XDA Star. Warum das so ist - keine Ahnung. Jedenfalls gelingt es den Plugin nicht meinen Netzbetreiber anzuzeigen. Statt "ONE" kommt "ow0"... warum auch immer.
Das wars eigentlich schon... sonstige Kleinigkeiten sind nicht der Rede wert. Im großen und ganzen ist das S730 eine einfache Erweiterung vom S710. Nicht mehr und nicht weniger.
MfG, TT-Leser
-
Re: Nummer der Mitteilungszentrale einrichten
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Holt sich das N82 die Nr. nicht automatisch über die SIM Karte?
Normalerweise schon.
Hast du die Karte mal in einen anderen Handy versucht? Ob die eventuell einen defekt hat? Hast du die Nummer dann eingegeben und funktioniert das SMS senden nun?
-
Nokia N82 nicht ganz vergessen... eventuell auch einen Blick wert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
HTC kommt ohne Touchscreen keines mehr ins Haus. Das steht fest.
Aber mir gehts darum wie schnell die Geräte sind, wie gut sie sich synchronisieren lassen etc.
Tja, dann bleibt wohl nur O2 Orbit oder eben HTC Tytn II. Die Geräte sind ausreichend schnell. Die Performance reicht definitiv aus, auch wenn ich das Orbit dem Tytn II vorziehen würde. Wie die Synchronisation mit Mac aussieht weiß ich allerdings nicht. Hatte mit Mac noch nie etwas zu tun... 
-
Hallo Landsmann!
Du solltest dir eventuell auch noch das HTC S730 ansehen.
Ansonsten, wenn du wirklich alle Services von Drei problemlos und unkompliziert nutzen willst, dann wirst du mit einen Nokia N95 (8GB) mehr Freude haben. Sie dir da eventuell auch noch das Nokia N82 an. Die ein oder andere Konfiguration kann sich bei einem HTC Gerät schon etwas schwieriger gestalten, auch wenn natürlich nichts unmöglich ist. 
MfG, TT-Leser
-