Und hier noch die Pressemitteilung von Telefónica:
"O2 on Business jetzt in vier Größen für jeden Bedarf und neue XXL-Flatrate für LTE".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier noch die Pressemitteilung von Telefónica:
"O2 on Business jetzt in vier Größen für jeden Bedarf und neue XXL-Flatrate für LTE".
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Ab sofort ist die 3-fach Flat zum alten Preis nur noch mit 24-monatiger MVLZ erhältlich, ohne Laufzeit kostet sie 5 EUR mehr. Für Bestandskunden bleibt wohl alles wie bisher.
Na, wollen wir´s mal hoffen für die Bestandskunden. Bei einem Freund gab es jedoch noch keine Änderungsanzeige.
Danke, ich hab´s geändert.
Offenbar ist keine AllnetFlat zubuchbar:
http://affiliate.maxxim.de/8ce…io8m86ldjd73illhbs4b0qjh2.
Laut Prepaid-Wiki wurde der Vertrieb im September 2011 eingestellt:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/Yahoo!
Mehr kann ich darüber auf die schnelle auch nicht finden.
(Edit: Fettdruck)
Gute Beobachtung!
Dass nur 300 MB bis zur Drosselung inklusive sind, war mir gar nicht aufgefallen.
Promotion: "Base all in web" für 27,50 Euro
Der "Base all in web" wird im Promotionzeitraum (zunächst) bis 30.09.2012 angeboten.
Und die 27,50 Euro sind offenkundig der dauerhafte Preis.
Edit: Laut AGB gilt dieser Preis auch für Online-Vertragsverlängerungen ab 01.09.
(25 Euro würde ich dafür zahlen. Vielleicht sollte ich E-Plus mal mein Angebot machen?)
Und wieder habe ich eine aktuelle Meldung zum Thema bei teltarif.de gefunden:
"Vodafone: Bis Frühjahr 2013 alle Großstädte mit LTE versorgt".
Hier noch der oben fehlende Link zu teltarif.de, damit man den Text auch später schneller wieder auffinden kann:
"Auch für Kinder: yourfone verkauft Allnet-Flat ohne Schufa-Prüfung".
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Dann wäre wenigstens endlich mal Schluss mit dieser nervigen "Beste D-Netz Qualität" Werbung von 1&1. Wundert mich sowieso, dass die denen noch nicht verboten wurde.
Das glaube ich kaum. Denn der vermeintliche D-Netz-Vorteil hält sich aus meiner Sicht beständig bei der breiten Masse.
Übrigens wurde ich vor ein paar Tagen mit der neuen CallYa-Karte per SMS mit den Worten begrüßt:
"Herzlich willkommen im besten Netz! Als CallYa-Kunde profitieren Sie bei Vodafone immer von Top-Qualität. (...)"