-
Umleitung o2 o
Zitat
Original geschrieben von magliteR
(...) die knapp 10€ für den genion möchte ich mir sparen und den vertrag auf O2o umstellen!
ist dann die rufumleitung kostenpflichtig? (...)
Laut dieser teltarif.de-Tabelle müsste die Umleitung 15 Cent/Min kosten.
Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob sie auch vom Airbag abgedeckt wird.
-
Hier wird mit viel Ironie gearbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist die FN noch dabei? Für 32,50 gibt es nun 1 GB Traffic, geht doch.
Die Festnetznummer kann nach Erhalt der Vertragsunterlagen kostenlos hinzu gebucht und genutzt werden. Vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kann sie jedoch nicht gekündigt werden, doch das wird wohl niemanden stören. 
Ich finde es allgemein sehr gut, dass der Preis des Tarifs konstant bleibt und nicht auch solch blöde Angebote gemacht werden, bei denen nach einem Jahr höhere Kosten anfallen.
Aktuell zielt man sicherlich auf eine Erhöhung der Neukundenabschlüsse in dritten Quartal ab.
Natürlich sind wir alle keine Propheten, doch könntet Ihr Euch real vorstellen (ja, ich weiß: vorstellen kann man sich alles), dass E-Plus den Preis noch weiter senken könnte?
Ich würde mir wünschen, dass der BASE All in für 25 Euro (bei 24-monatiger Vertragslaufzeit) sowie für 30 Euro (ohne Vertragslaufzeit) angeboten wird.
-
LTE 800 + 1800 Anzeige getrennt möglich
Zitat
Original geschrieben von iMe
Kleine aber feine Änderung bei der Netzausbau-Karte: man kann sich jetzt explizit LTE800 und 1800 anzeigen lassen. :top:
Eine sehr interessante Funktion! 
Und jetzt sieht man sehr schön, dass die Städte mit LTE 1800 versorgt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ab sofort ist die 3-fach Flat zum alten Preis nur noch mit 24-monatiger MVLZ erhältlich, ohne Laufzeit kostet sie 5 EUR mehr. Für Bestandskunden bleibt wohl alles wie bisher.
Na, wollen wir´s mal hoffen für die Bestandskunden. Bei einem Freund gab es jedoch noch keine Änderungsanzeige.
-
Danke, ich hab´s geändert.
-
-
Laut Prepaid-Wiki wurde der Vertrieb im September 2011 eingestellt:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/Yahoo!
Mehr kann ich darüber auf die schnelle auch nicht finden.
(Edit: Fettdruck)
-
Gute Beobachtung!
Dass nur 300 MB bis zur Drosselung inklusive sind, war mir gar nicht aufgefallen.