-
Promotion: "Base all in web" für 27,50 Euro
Der "Base all in web" wird im Promotionzeitraum (zunächst) bis 30.09.2012 angeboten.
Und die 27,50 Euro sind offenkundig der dauerhafte Preis.
Edit: Laut AGB gilt dieser Preis auch für Online-Vertragsverlängerungen ab 01.09.
(25 Euro würde ich dafür zahlen. Vielleicht sollte ich E-Plus mal mein Angebot machen?)
-
Und wieder habe ich eine aktuelle Meldung zum Thema bei teltarif.de gefunden:
"Vodafone: Bis Frühjahr 2013 alle Großstädte mit LTE versorgt".
-
Hier noch der oben fehlende Link zu teltarif.de, damit man den Text auch später schneller wieder auffinden kann:
"Auch für Kinder: yourfone verkauft Allnet-Flat ohne Schufa-Prüfung".
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dann wäre wenigstens endlich mal Schluss mit dieser nervigen "Beste D-Netz Qualität" Werbung von 1&1. Wundert mich sowieso, dass die denen noch nicht verboten wurde.
Das glaube ich kaum. Denn der vermeintliche D-Netz-Vorteil hält sich aus meiner Sicht beständig bei der breiten Masse.
Übrigens wurde ich vor ein paar Tagen mit der neuen CallYa-Karte per SMS mit den Worten begrüßt:
"Herzlich willkommen im besten Netz! Als CallYa-Kunde profitieren Sie bei Vodafone immer von Top-Qualität. (...)"
-
Und selbst wenn, wird sie kaum Alternative haben, da man sich die Entwicklungen im Leben nicht immer aussuchen kann.
Ich habe, falls es sich hier um einen Alleinerziehendenstatus handelt, immer großen Respekt für diese Mütter in meinem Freundeskreis gehabt.
Auch sorry für offtopic.
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Das hätte doch ideal hier reingepasst, würde aber vermutlich untergehen. Aber ihr seid jetzt ohnehin schon wieder bei der Netzqualität:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242749
Dort haben Watson203 und ich bereits gestern zeitgleich darüber informiert. 
Ich denke, dass man derart große Aussagen maßvoll betrachten sollte, daher habe ich keinen neuen Thread eröffnet.
-
Vodafone Netzoffensive und LTE-Ausbau
Vodafone startet eine umfassende Netzmodernisierung und verkündet den LTE-Komplettausbau bis 2015:
http://www.vodafone.de/unternehmen/...ktuelle_pm.html,
http://www.teltarif.de/vodafone-201...news/48000.html.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist wohl so, wobei ein doppelt so hoher Umsatz auch da natürlich mehr Spielräume bietet - trotz größerer Nutzeranzahl. Außerdem kann man leicht den Eindruck bekommen, dass bei Vodafone aktuell auch eher die Kostenrechner regieren. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf Nutzererfahrungen und Testergebnisse.
Heute regieren fast überall die Controller, selbst im Bereich Vertrieb.
Für die existieren leider nur nackte Zahlen. Ganzheitlichere Betrachtungsweisen können wir von denen kaum erwarten...
-
Klostermarkt Dalheim, Am Kloster 9, 33165 Lichtenau
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
(...) Warum sollten dort alle Netzbetreiber Präsenz zeigen? (...)
Immerhin ist man seitens E-Plus um eine rasche Lösung bemüht: DiDaDu schreibt im E-Plus-Netzqualitäts-Thread:
"Das Problem ist erkannt und eine einfache Lösungen dort 5-10dB mehr Signal hinzubekommen ist auf den Weg gebracht!"
Das nenne ich Service! :top: