-
Zitat
Original geschrieben von saaonline
Interessant, genau das gleiche Angebot habe ich heute auch bekommen und angenommen, allerdings erst nach dem 2. Anruf bei der VVL-Hotline. Beim 1. konnte die nette Frau die Grundgebühr nur in den ersten 8 Monaten auf 14,99 herabsetzen.
Hat man den Tarif auch als o2 Blue S ausgegeben?
-
Ich hoffe, dass Tchibo die Aktion verlängert oder am besten dauerhaft anbietet.
Ich habe noch einige Leute, die eventuell wechseln würden, aber einfach noch Zeit brauchen, um sich zu überlegen, ob sie ihre Rufnummer ändern oder mitnehmen wollen etc.
-
Wer hier nicht alle Threads mitliest, sollte wissen, dass sich phonefux´ Aussage auf den gerade veröffentlichten Netztest von chip-online bezieht:
http://www.chip.de/artikel/Der…ller-Zeiten_57281029.html.
-
Willkommen im Forum, samsonk!
Dafür solltest Du am besten (auch) in den Bereich "Vertragsanfragen" gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
(...) Das Kloster wird mit GSM900 von Süden her versorgt. (...)
Vielleicht könnte man diese BTS in der Netzabdeckungskarte dann auch mit einem Dreieck, anstatt des blauen Punktes, kennzeichenen. E-Plus setzt ja generell mehr GSM 900 ein als es in der Karte vermerkt ist. Ich finde, das sollte auch im positiven Sinne korrekt abgebildet werden.
Zitat
Original geschrieben von DC01
Beim Wald und Wiesenanbieter E-Plus habe ich absolut die größte Hoffnung, dass das auch klappt.
Gerade beim Optimieren der Abdeckung von Waldgebieten, sehe ich E-Plus als sehr stark an
:top:
Während die Telekom zb da gerne auf einen zusätzlichen Sektor Richtung Wald (an vielen Standorten gesehen) gerne verzichtet und nur die Zivilisation versorgt, powert E-Plus oft noch munter weit in die tiefsten Wälder hinein :eek:
Diese positive Erfahrung habe ich mit E-Plus auch schon in einem großen Waldgebiet machen können.
Und o2 verhält sich nach meinen Erfahrungen ähnlich wie die Telekom.
Ein großes Lob daher an jeden Netzbetreiber (NB), der unbewohntes Gelände gezielt mitversorgt! Immerhin bewegen sich auch dort Menschen, die vielleicht nicht nur erreichbar sein wollen, sondern auch mal akut Hilfe benötigen. Und wenn dann gar kein NB die Gegend versorgt, kann das schwerwiegende Folgen haben.
Und dafür ist "nur" ein weiteres Panel nötig, das dann einen nachhaltigen Auffülleffekt mit sich bringt.
-
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wer dabei durchsteigen soll?!
E-Plus wäre der Transparenz halber sicherlich gut beraten, hier keine Unterscheidungen vorzunehmen, also:
1. Alle Portierunsmöglichkeiten zuzulassen sowie
2. Portierungen zu den selben Konditionen vorzunehmen.
-
Hallo Vodafrank,
weißt Du zufällig auch etwas über die Buchung einer Festnetznummer?
-
Hier läuft zur Zeit alles rund, war vielleicht nur temporär.
Ich hatte auch schon lange keine Probleme mehr auf der Seite. 
-
-
Ich dachte schon, die hätten die Fremdanbieter komplett heraus genommen. Das hätte ich für eine sinnvolle Maßnahme gehalten.
Aber jedenfalls ist es interessant zu wissen, dass eine Drittanbietersperre im Telekom-Festnetz auf Antrag möglich ist.