E-Mail-Kontakt wäre super!
Was man hier so liest, klingt recht traurig.
Ich konnte es anfangs überhaupt nicht fassen, dass ein so großes Mobilfunk-Unternehmen einfach den Kundenkontakt per E-Mail kappt - und das in der heutigen Zeit. Dass es doch kein Aprilscherz gewesen ist, weiß ich nun leider. Der Grund liegt schlichtweg darin, Einsparungen vorzunehmen, weil E-Mails sicherlich als Zeit- und Kostenfresser gelten.
Vor allem sollen die Kunden erst mal selbst recherchieren, wie sie sich helfen können! Genau dieses Vorgehen wird zunehmend um sich greifen, wie ich schon von einem anderen großen Unternehmen erfahren konnte.
Und der nach meiner Erfahrung sehr gute Service von E-Plus, wird wohl auch nicht mehr angestrebt.
All diese Maßnahmen halte ich für unklug und bin gespannt, wann es wieder in der in der öffentlichen Diskussion heißen wird: "Service-Wüste Deutschland". Dann rudert man vermutlich langsam wieder zurück.
Kundenbindung sieht für mich anders aus!