-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Das ist doch in den letzten Wochen schön drölfzigtausendzentilliarden mal durchgekaut worden... :confused:
Fakt ist: LTE1800 wird pünktlich am 01.07.2025 um 0:00:00 Uhr bundesweit mit 20 MHz wieder in Betrieb sein, ungedrosselt und frei für alle Kunden, also LTE-Highspeed für jedermann (exkl. Sipgate)
Einfach mal abwarten!
Das Jahr 2025 war wohl keine Absicht, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Henning war ja gestern sogar auf einem Vortrag vom TF-CTO. ...
Und damit alle wissen, was in Hennings Bericht steht:
"Telefónica will Spitzenreiter bei Netzqualität werden" (teltarif.de vom 15.06.2016).
-
Ich meine, das sollte auch über die bei o2 kostenlose Kurzwahl 335 funktionieren.
-
Update Netzabdeckungskarte
Die Netzabdeckungskarte von o2 wurde gerade aktualisiert. Bin gespannt, was sich da getan hat.
-
Man sollte es nicht verpassen, auf die BASE-Seite zu gehen, wenn es um einen Neuvertrag geht. Die dortigen Angebote sind schon super für einen Netzbetreiber: https://www.base.de/mobilfunk/telefonieren-surfen.
-
Sylt-Nord
Ich war vor kurzem im Nordteil der Insel Sylt. Da sah es mit o2 und E-Plus leider ganz bescheiden aus. in vielen Ecken gab es überhaupt kein Netz von beiden mit GSM. Das fand ich schon sehr erscheckend und hätte ich nie erwartet.
Es sind zwar schon neue Frequenzen geschaltet, doch haben die Sender offenbar Mega-Downtilts, echt grausam! :flop:
Aus meiner Sicht fehlen da primär neue Standorte.
-
Von solchen Bedingungen hätte ich früher nur geträumt
Wenn ich mir vor Augen halte, dass Drillisch, nach einem Wechsel der Marke, zukünftig weniger an Dir verdient - und zum Teil auch mehr Leistungen dafür bietet - dann finde ich es sehr verständlich, wenn einem das nicht hinterher geworfen wird.
Auf so eine unkomplizierte und schnelle Art, die Marke zu wechseln, ist doch klasse! Früher hätte man davon wirklich nur träumen können. Und dabei eine neue SIM-Karte zu erhalten, kann ja nie schaden.
_________
Edit:
Überschrift
-
Tarifwechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe
Man könnte fast ein eigenes Thema zum Tarifwechsel eröffnen.
Jetzt hat sich teltarif.de erstmal dem Thema gewidmet:
"Drillisch: So klappt der Wechsel zu den simply-Aktionstarifen".
-
Stimmt! 
Doch nervt es mich immer noch, dass nur die Mobilfunkstandorte in einem kleinen Radius um eine Such-Adresse angezeigt werden! :flop:
Die alte Karte, die alle Standorte angezeigt hat und mit Goggle Maps unterlegt war, war super!
-
Es wird jedoch genug Menschen geben, die der Handy-Nutzung gegenüber sehr aufgeschlossen sind und gleichzeitig mögliche Risiken vermeiden wollen. Das muss doch überhaupt kein Widerspruch sein.