Z.B. gibt es im anderen Thread: Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 € ein gescanntes Schreiben von Base.
Beiträge von telcafe
-
-
migolf
Sehr freundlich, schnell und absolut zuverlässig. Perfekt!
Danke! -
Demnach kann das Häuschen bei Bestandskunden nicht verschwinden, sofern kein Kartenwechsel erfolgt?
-
Ja, so ist es!

Im Grunde kannst Du die Größe des neuen sogenannten Regionalbereichs dann nur noch ermitteln, indem Du im zu vermutenden Funktionsbereich der Festnetznummer immer wieder Anrufversuche tätigst, bei der dann der Tonindikator anzeigen kann, ob Du hier erreichbar bist oder nicht.
Eine solche Form der Intransparenz braucht kein Mensch, denn ich möchte schon gerne (ungefähr) wissen, wo ich auf meiner Festnetznummer tatsächlich erreichbar bin. Dabei halte ich es für vernachlässigbar, dass diese Anzeige heute von immer weniger Geräten angezeigt wird.
-
Das klingt gut!
Dennoch wird auch bei Dir in ab absehbarer Zeit das Häuschen samt Logo leider verschwinden, da o2 die entsprechende Hardware deaktivieren will.

-
Aufbuchung für Bestandskunden
Demnach scheint eine Aufbuchung für Bestandskunden wohl möglich zu sein.
Ich hoffe, das bleibt so! ich meine, nur so kann man zufriedene Kunden haben und auch halten!Tchibo sollte in diesem Fall unbedingt öffentlich damit werben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Es steht dort aber folgendes:Kündigungsrecht zum Ende des 12. Monats, ansonsten 24 Monate Laufzeit
Das heißt, ich kündige 3 Monate, bevor die 12 Monate erreicht sind und schließe dann den Vertrag neu ab für 19,99 EUR, obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, den laut Vertrag den man abschließt sind es ja 24 Monate. Ich finde das sehr verwirrend.
Ich verstehe es so, dass man bis zu drei Monate vor Ablauf der 12 Monate kündigen kann. Kündigt man nicht, verlängert sich der Vertrag dann um 24 Monate. Ein Neuabschluss desselben Vertrages ist zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht möglich. -
Hier wird man wesentlich schneller fündig:
Prepaid-Wiki. -
Und obwohl Penny- und ja!Mobil zusammen gehören, gibt es leider auch zwischen den beiden Partnertarifen keine interne Abrechnung von 3 ct/Min und SMS. Schade eigentlich, doch handhaben das fast alle Provider in dieser Form.