Beiträge von telcafe

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es wird sich wohl nicht mehr viel bewegen bei o2 in Sachen UMTS und auch Ausbau von diesem Standard. HSPA+ erwarte ich bei denen gar nicht mehr. (...) Auf lange Sicht wird denen ihr Netz, so wie es jetzt beschaffen ist, um die Ohren fliegen. Die Smartphones werden nicht weniger, die Daten ebenfalls nicht.

Daraus würde ich ableiten, dass o2 sich tatsächlich auf den LTE-Ausbau konzentrieren wird.

0179 im Saturn Osnabrück

Zitat

Original geschrieben von gemaris
    Hallo.Ich habe heute im Saturn Osnabrück O2 Prepaid-Karten entdeckt mit 0179-Vorwahl.Es waren etwa 50 Karten.Auch als Microsim zu verwenden.Selbst der Saturn-Mitarbeiter war erstaunt darüber.
    Vielleicht kommen ja wieder 0179-Nummern auf den Markt.

Das glaube ich natürlich erst, wenn ich solch eine Karten selbst in der Hand halten würde.

Möglicherweise hat o2 bemerkt, dass es - ja selbst im eigenen Forum - durchaus Interesse daran gibt. Immerhin ließen sich auf diese Weise bestimmt wieder etliche Karten mehr verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was mich ärgert:

Zitat:
    Wir bestätigen Ihnen die Kündigung fristgerecht zum 30.04.2012. Bis dahin können Sie die PENNY MOBIL Karte wie gewohnt nutzen.

Mit schneller Kündigung/Auszahlung ist also nicht zu rechnen. :mad:

Das ist zwar ärgerlich, aber gemäß den AGB völlig korrekt, denn:
    "Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von vier (4) Wochen zum Monatsende gekündigt werden."
    (Zitat aus Penny Mobil-AGB: III. Vertragsbeginn/ dauer und –beendigung/ Nutzung von PENNY MOBIL/ Registrierung, Punkt 5.).

Bei einem Freund gab es übrigens aktuell überhaupt kein Akzeptanz-Problem, die Kündigung und Bitte um Auszahlung des Restguthabens per E-Mail einzureichen.

Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Hallo und besten Dank schonmal an scharl und telcafe für die sehr ausführlichen Antworten!

telcafe: Welchen 4-m-Flachrundstrahler vermisst du denn? Da waren ja mal 2 vorhanden (auf altem Bild von 2009), einer davon kam direkt unter die Ebene und da ist auch direkt die neue Stabantenne daneben wie du geschrieben hast. Oder meinst du aus dem alten Bild das [? 3]?

Hallo,

zu den beiden ehemals übereinander montierten Strahlern hatte ich Dich so verstanden, dass einer davon höher und der andere viel weiter oben am Mast befestigt worden sei. In der Tat ist der von mir wahrgenommene etwas höher angebracht worden und der andere komplett abgebaut worden, diesen hatte ich aus Missverständlichkeit gesucht und nicht gefunden. Hat sich nun geklärt.

VG