-
Kaum...
Ich möchte nur gerne zum Ausdruck bringen, dass die Festnetznummer zu allen Tarifen zubuchbar sein sollte und eine bundesweite Erreichbarkeit wie bei BASE bieten sollte!
Ich meine, das wäre inzwischen angemessen, sonst geht doch jeder mit diesem Wunsch gleich zu BASE - die haben nicht mal Probleme mit der Erreichbarkeit bzw. Funktionalität dieser Option.
-
Re: Re: es geschehen noch Wunder.... Update: doch nicht????
Zitat
Original geschrieben von weichei
Wer findet den Fehler im oberen Bild?
Warum ist der Sender nun wieder nicht mehr da? o2 ist soooo lame! (...)
Seit dem letzten Kartenupdate vor einigen Wochen bekomme ich ständig mal die alte und dann wieder die neue Ausbaustufe angezeigt, das irritiert und nervt erheblich!!!
Aber wenn da derzeit immer wieder eine neue BTS zu sehen ist, dann wird die sicher auch gebaut bzw. aktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da krieg ich ne Fehlermeldung. Wie verhält sich die von dir verlinkte Abfrage hierzu: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app?
Da sind bei mir mit UMTS versorgte Gebiete jedenfalls nicht schraffiert.
Der Link funktioniert bei mir nicht richtig, da keine Eingabemöglichkeit besteht.
Alternativ schlage ich diesen Link vor:
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
-
Die Veränderung der Karte besteht definitiv schon einige Wochen.
-
Die EMF-Datenbank ist gerade überhaupt nicht erreichbar. :flop:
Was machen die da bloß immer?!
-
Mobilfunkstandorte-Karte (GIS BTS-Map)
Liebes o2_Team,
im Moment bekomme ich auf der Standort-Karte mal die alte und dann wieder die aktuelle Version angezeigt. Ist dieser Fehler bekannt?
VG
-
Dann sag ich nur: Gute Arbeit von E-Plus, gratuliere!
-
Ich bin erstaunt, wie wenig hier im Thread mittlerweile berichtet wird.
Läuft das alles mit der Erreichbarkeit der Festnetznummer tatsächlich so zuverlässig und ohne Beanstandungen?
Wäre ja toll.
-
Inzwischen sehe ich wieder nur die Sender-Standorte vor dem kürzlichen Update... :flop:
-
So, nun steht im Wiki:
"Das Guthaben der Karte steht unbegrenzt zur Verfügung. Die erstmalige Freischaltung und jede dann vorgenommene Aufladung verlängert die Nutzungsmöglichkeit jeweils um weitere 12 Monate. Findet keine Aufladung statt, so wird die Karte anschließend deaktiviert."