Dann sag ich nur: Gute Arbeit von E-Plus, gratuliere!
Beiträge von telcafe
-
-
Ich bin erstaunt, wie wenig hier im Thread mittlerweile berichtet wird.
Läuft das alles mit der Erreichbarkeit der Festnetznummer tatsächlich so zuverlässig und ohne Beanstandungen?
Wäre ja toll. -
Inzwischen sehe ich wieder nur die Sender-Standorte vor dem kürzlichen Update... :flop:
-
So, nun steht im Wiki:
"Das Guthaben der Karte steht unbegrenzt zur Verfügung. Die erstmalige Freischaltung und jede dann vorgenommene Aufladung verlängert die Nutzungsmöglichkeit jeweils um weitere 12 Monate. Findet keine Aufladung statt, so wird die Karte anschließend deaktiviert."
-
Zitat
Original geschrieben von polli
nimm dir nen T-Mobile Business S ohne Handy (...)
Wir sollten vielleicht dazu sagen, dass diesen Business-Tarif auch Privatleute bekommen, wenn sie ihn denn gezielt wünschen.Ich habe noch nie gehört, dass es diesbezüglich Probleme gab, habe allerdings selbst keine Erfahrung damit.
-
Das nervt - gerade am Wochenende!
Heute nacht liefs noch... toll.
-
Danke, iDet!
Jetzt seh ich auch wieder alles. War wohl ne kleine technische Störung...
Viele Grüße!
-
Wenn ich jetzt die GIS-Seite (http://gisweb.o2online.de/bts/app) aufrufe, sind die gestern neu eingetragenen Sender nicht mehr zu sehen. Kann das jemand bestätigen?
-
Re: Da kommt was ....
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Laut Simyo ist dort etwas entsprechendes in Vorbereitung .....Damit hätte Simyo (seit langem wieder) eine Vorreiter-Funktion!
Mal schauen ....
Das wäre ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der E-Plus-Gruppe und äußerst attraktiv!Bisher hat man sich mit einer Festnetznummer im Prepaid-Bereich wohl bewusst zurück gehalten.
Wer jetzt dieses Fass aufmacht, wird den gesättigten Markt stark anheizen und wohl auch das Rennen machen.Mich würds freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Hatte Kontakt zu einem sehr netten Kundenberater bei o2 per E-Mail und Telefon.
Er hat mir u.a. folgendes geschrieben:O2 wird zum einen bei bestehenden Stationen die Kapazitäten erweitern und bis zum nächsten Jahr auch noch ca. 1000 weitere Stationen aufbauen. (...)
Das halte ich für absolut unglaubwürdig! Vielleicht werden es 100.
Oder er meinte, es werden 1000 Stationen aufgerüstet.Wir werden sehen, ob der erhöhte mediale Druck jetzt auch die Aktionäre erreicht und zu mehr finanziellen Zugeständnissen veranlassen wird.