-
Zitat
Original geschrieben von polli
nimm dir nen T-Mobile Business S ohne Handy (...)
Wir sollten vielleicht dazu sagen, dass diesen Business-Tarif auch Privatleute bekommen, wenn sie ihn denn gezielt wünschen.
Ich habe noch nie gehört, dass es diesbezüglich Probleme gab, habe allerdings selbst keine Erfahrung damit.
-
Das nervt - gerade am Wochenende!
Heute nacht liefs noch... toll.
-
Danke, iDet!
Jetzt seh ich auch wieder alles. War wohl ne kleine technische Störung...
Viele Grüße!
-
Wenn ich jetzt die GIS-Seite (http://gisweb.o2online.de/bts/app) aufrufe, sind die gestern neu eingetragenen Sender nicht mehr zu sehen. Kann das jemand bestätigen?
-
Re: Da kommt was ....
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Laut Simyo ist dort etwas entsprechendes in Vorbereitung .....
Damit hätte Simyo (seit langem wieder) eine Vorreiter-Funktion!
Mal schauen ....
Das wäre ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der E-Plus-Gruppe und äußerst attraktiv!
Bisher hat man sich mit einer Festnetznummer im Prepaid-Bereich wohl bewusst zurück gehalten.
Wer jetzt dieses Fass aufmacht, wird den gesättigten Markt stark anheizen und wohl auch das Rennen machen.
Mich würds freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Hatte Kontakt zu einem sehr netten Kundenberater bei o2 per E-Mail und Telefon.
Er hat mir u.a. folgendes geschrieben:
O2 wird zum einen bei bestehenden Stationen die Kapazitäten erweitern und bis zum nächsten Jahr auch noch ca. 1000 weitere Stationen aufbauen. (...)
Das halte ich für absolut unglaubwürdig! Vielleicht werden es 100.
Oder er meinte, es werden 1000 Stationen aufgerüstet.
Wir werden sehen, ob der erhöhte mediale Druck jetzt auch die Aktionäre erreicht und zu mehr finanziellen Zugeständnissen veranlassen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ja, ich wollte einen Extra-Thread aufmachen, weil es ja hauptsächlich um die Webseite und nicht die Netzqualität von o2 geht 
...
Gute Idee, doch wird sich dies kaum wirklich trennen lassen. Die hier schon oft herauf beschworene Ursache, der zunehmend mangelnden Netzkapazität (besonders in Großstädten), stellt immerhin die Basis dieser Initiative dar.
Ich hoffe, es wird darüber hinaus nicht die Verdichtung mit Basistationen ganz aus den Augen verloren und dass alle schon erreichteten Standorte zügig aktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ne Alternative (sofern verfuegbar): Kabel Deutschland. Festnetzanschluss fuer 9,95 EUR/Monat.
Dem würde ich hinzufügen, dass dann bei KD pro Gesprächsminute ins dt. Festnetz 2,9 ct anfallen. Alternativ kann eine Festnetzflat für 9,90 EUR/Monat hinzu gebucht werden kann. Diese wäre in den ersten drei Monaten gratis nutzbar. Das haut mich jedoch preislich nicht gerade um...
-
Ich konnte beobachten, dass ab heute nacht gegen 4 Uhr plötzlich nur noch die Kartenansicht möglich war - immerhin...
In der Tat war das letztes Wochenende genau dasselbe. Und erst Montag mittag war es dann irgndwann wieder möglich, die Informationen aufzurufen.
Vielleicht wollen die ja sparen? Mich nervt es jedenfalls!
Beschwer Dich gerne, MR!
EDIT (Sonntag, einen Tag später):
Komisch, heute läuft wieder alles 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Das Thema Netzweiterbau wurde nicht angesprochen, scheint aber nicht Prio 1 zu haben, so mein Eindruck.
Das finde ich äußerst unerfreulich! :flop:
Es stehen echt etliche BTS offline herum, die dringend gebraucht werden!
Und mobile Festnetznummern halte ich auch mittelfristig für eine praktische Sache.
Werde nächstes Mal wohl auch kommen.