Hallo Henning,
der allgemeine Netzausbau interessiert mich ebenfalls sehr.
Zudem würd ich sehr gern wissen, wie man sich zu den Homezone-Produkten positioniert.
Vielen Dank und viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Henning,
der allgemeine Netzausbau interessiert mich ebenfalls sehr.
Zudem würd ich sehr gern wissen, wie man sich zu den Homezone-Produkten positioniert.
Vielen Dank und viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von princess78
(...) Ich nutze den Partnertarif (nur 3 cent untereinander), sowas gibts aber woanders nicht, oder?
Ist Tchibo mobile seriös?
LG
Auf jeden Fall ist Tchibo im o2-Netz seriös.
Und Partnertarife gibt es etliche, siehe hier:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/Tariftabelle_Prepaid
Ja!- und Penny Mobil haben sich immer am Tarif von Aldi Talk orientiert und bei Preissenkungen diese entsprechend identisch vorgenommen.
o2
Nun wird man bei o2 endlich den Aktionären schwarz auf weiß zeigen können, dass weitere Investitionen vor allem in die Netzinfrastruktur dringend notwendig sind.
Vermutlich hätten selbige sonst weiterhin gemauert...
Spitze!
Das ist ein richtungsweisender Service, den ich mir von o2 auch wünschen würde!
Mich würde natürlich am meisten interessieren, wann der eingeschlafene Netzausbau, auch im GSM-Netz, endlich wieder an Fahrt gewinnen soll? Dieser Bereich stellt immerhin das Aushängeschild eines Telekommunikationsunternehmens dar!
Und wann die vielen schon aufgebauten BTS endlich ans Netz gehen werden?
Vielen Dank!
VG
ZitatAlles anzeigen
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat: Original geschrieben von blackspion
Ich empfehle u.a. folgenden Thread
Kurzform:
Mail an o2-RUFNUMMERNMITNAHME @ o2.com
Hinweis erhalten, ja möglich, Kosten 15,- extra f. manuelle Bearbeitung
Rufnummer ist evtl. 8-10 Tage nicht erreichbar. (Bei mir waren es
damals 4 Tage) und gut is
Das hat vor 2 Jahren funktioniert und diese Woche wieder.
Das Feature soll kurz- bis mittelfristig eh kommen
Gruss
Wolfgang
Sehr interessante Info, Wolfgang!
Und hat jemand von Euch aktuell mal einen Rufnummer-Kreuztausch bei o2 durchführen können?
VG
Re: Kosten für Anrufer mit Genion-L Flatrate in DE
Beide Fälle lassen sich mit einem klaren Ja beantworten, da es sich um netzinterne Abwicklungen im o2-Netz und nicht um anbieterinterne Verbindungen handelt.
VG
ZitatOriginal geschrieben von jingo
Hast du das alles schon rausgehandelt ?? FN Flat und Festnetznummer?
Ich möchte zu bedenken geben, daß diese beiden Features im Tarif "o2 Mobile Flat" Standard sind.
noksie:
Die Festnetznummern gibt es leider nicht in den Blue-Tarifen, sondern als Option zum o2 o und als festen Bestandteil beim o2 on (24-monatiger Vertrag mit Flat in alle Netze sowie Datennutzung für fix 50,-€), der aber nicht beworben wird, siehe dazu o2-Preisliste.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Es ist schon ganz schön gewagt, einen Netzausbau auf die eigene wahrgenommene Flachenabdeckung zu reduzieren und darauf auf das gesamte zu schließen. Zum Ausbau gehört viel mehr als Anzahl x Sender. (...)
Ich versuche lediglich, mehrere subjektive Einschätzungen aus verschiedenen Kanälen, hier zum Ausdruck zu bringen.
Und letzteres dürfte man als bekannt ansehen.
VG
Und genau solche Fälle kenne ich eben auch!
Doch das ist nicht nur bei o2 zu beobachten.