Hallo Worfinator,
erstmal toll, daß Du diesen Thread damals eröffnet hast :top: .
Ich bin natürlich sehr froh über seine Existenz und möchte nur ein Zeichen der Trauer
setzen.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Worfinator,
erstmal toll, daß Du diesen Thread damals eröffnet hast :top: .
Ich bin natürlich sehr froh über seine Existenz und möchte nur ein Zeichen der Trauer
setzen.
Viele Grüße!
Thread symbolisch schließen?
Wir könnten den Thread eigentlich symbolisch schließen - das wollte ich schon länger vorschlagen.
Nur ob das irgendeine Auswirkung auf Herrn Schuster und seine Kollegen haben wird, wage ich leider zu bezweifeln.
Wer weiß, ob es wirklich so schlimm kommt.
Ich habe da noch Hoffnung!
So sehen aber meine aktuellen Informationen aus.
Re: o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline bestellbar
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Laut teltarif werden o2 DSL-Anschlüsse nur online nicht mehr angeboten.
Schade um den tollen Online-Rabatt !!! (...)
So, ich habe mich mal selbst zitiert.
Den 15%-igen Online-Vorteil gibt es definitiv bei Bestellung über o2 Seller, sofern man sich für eine 24-monatige Vertragslaufzeit entscheidet.
Auch über die Hotline soll es den Rabatt geben, wie ich in einem Forum gelesen habe.
Der o2 Comfort-Router für 29,99€ war über o2 Seller nicht lieferbar. Ich vermute, dass er gar nicht mehr angeboten wird.
Mal sehen, ob am 5.10.2011 (wenn die derzeitige Preisliste ausläuft) neue Angebote von o2 DSL kommen.
Hallo meisterroerig!
Jetzt hast Du nur noch das entscheidende Problem, dass der o2-Netzausbau quasi auf Eis gelegt wurde und eingeschlafen ist. Nach dem letzten Connect-Test sieht man bei o2 leider keine Notwendigkeit, weiter zu bauen.
Ich wünsche Dir, dass o2 noch vor 2013 aufwacht und der Aufbau umgehend losgeht!
o2 im Paulusviertel, 06114 Halle
Es wundert mich immer wieder, wie schlecht der o2-Empfang im Paulusviertel wohl ist, wenn die BTS am Rathenau-Platz in der Pauluskirche dort richtig funktionieren sollte. Immerhin ist das ein echt exponierter Hügel, auf dem die Kirche steht. Ist wohl auch GSM 1800.
Im nördlichen Teil der Schillerstr. soll lt. o2-Abdeckungskarte ebenfalls eine BTS stehen, zur Paracelsusstr. hin, am Schornstein in der Schillerstr. 36 angebaut, siehe:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=480&ehz=&ghz=1&kr=1
Vielleicht mag mal jemand die o2-GK-Koordinaten der Pauluskirchen-BTS aufnehmen? Ich würde sie dann, falls hier gepostet, auch gerne in Patricks Liste eintragen, vielen Dank ![]()
Ich denke, wir sollten die Idee mit dem Passiv-Repeater hier weiter verfolgen, da hierin wohl echt die beste und günstigste Methode liegt, den Empfang zu verbessern.
Wer hat damit also noch persönliche Erfahrungen und kann Bauanleitungen und Tipps geben?
Das könnte eine Lösung sein, die absolut nichts bringt, denn auch o2 arbeitet bereits in den D-Netzen (E-GSM). Zudem setzen die Telekom und Vodafone GSM 1800 im E-Netz ein.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wo?
Ups, da muss was schief gelaufen sein!
Jetzt müsste alles stimmen.
Danke auch Dir!
Habe es jetzt eingefügt.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bitte schreibe mir was Du haben möchtest. [...] verstehe ich leider nicht.
Ich verstehe es so, dass der Link zur PDF-Datei ins Leere führt. Das stimmt, daher habe ich auch dies geändert.
Danke, steinlaus!
Die weiteren Hinweise bezogen sich vermutlich auf die Texte, die zur Buchung der Internet-Optionen per SMS (wie START TAGFLAT etc.) verschickt werden müssen. Diese sind aus meiner Sicht in der hinteren Spalte der Tabelle gut zu erkennen.
Re: Gerechter Lohn für gerechte Arbeit!
:top: