Das könnte eine Lösung sein, die absolut nichts bringt, denn auch o2 arbeitet bereits in den D-Netzen (E-GSM). Zudem setzen die Telekom und Vodafone GSM 1800 im E-Netz ein.
Beiträge von telcafe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo?
Ups, da muss was schief gelaufen sein!
Jetzt müsste alles stimmen. -
Danke auch Dir!
Habe es jetzt eingefügt.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bitte schreibe mir was Du haben möchtest. [...] verstehe ich leider nicht.
Ich verstehe es so, dass der Link zur PDF-Datei ins Leere führt. Das stimmt, daher habe ich auch dies geändert.
Danke, steinlaus!Die weiteren Hinweise bezogen sich vermutlich auf die Texte, die zur Buchung der Internet-Optionen per SMS (wie START TAGFLAT etc.) verschickt werden müssen. Diese sind aus meiner Sicht in der hinteren Spalte der Tabelle gut zu erkennen.
-
Re: Gerechter Lohn für gerechte Arbeit!
:top:
-
Hallo Frank,
kannst Du tatsächlich auch im o2 DSL-Bereich als Händler tätig werden?
VVL sind wohl nicht möglich, aber geht eine Einbindung in einen (offenen) Rahmenvertrag?VG
-
Schau am besten mal ins Prepaid-Wiki:
http://prepaid-wiki.de/index.p…ugeh%C3%B6rigkeit#TelekomDort müsstest Du alles finden, was Du brauchst

-
Wundert mich übrigens, dass Du damals Deine Nummer wechseln musstest.
Da ist bestimmt von denen aus etwas schief gelaufen, denn die alten, kurzen Nummern haben Bestandsschutz!
-
Doch, das läuft bei o2 leider genau so, wie Du schon vermutest.
-
Oh je, das dürfen wir auch niemandem weiter erzählen.
-
Vor allem sollte o2 sich mehr denn je großzügig in der Erweiterung der Homezone zeigen, seit es die bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer bei E-Plus gibt!
Habe kürzlich erst bei einer kaum genutzten Karte um die Einbindung eines neueren EGSM-Senders, mit Angabe der GK-Koordinaten (im CB-Kanal 221), gebeten, der definitiv in den 500m-Radius einstrahlt.
Antwort per Mail sinngemäß: Wir haben ihre Adresse überprüft und können keinen Fehler feststellen.
Unglaublich in der heutigen Zeit...