-
Hessen - rund um den Edersee
Zitat
Original geschrieben von iDet
ALARM ... die HESSEN KOMMEN:
Rund um den Edersee und Bad Wildungen gibt es jede Menge neue Eintragungen: Haina-Löhlbach, Frankenau, Bad Wildungen Hundsdorf und Reitzenhagen, Edetal-Mehlen und Edertal Hemfurth.
In der Tat beachtlich!
Leider sieht es auf der westlichen Seite dieses Bereichs auf der B 252, zwischen Frankenberg und Edersee, sehr mau aus. Dort geht zum Teil gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
vodafrank
Die Änderung betrifft auch nicht alle Nummern unter 11 Zahlen, sondern nur bestimmte Vorwahlbereiche.
Und die Bundesnetzagentur sagte mir ,dass o2 seit 2003 weiß ,dass bei uns keine unter 11 Ziffern mehr vergeben werden darf.
Moin,
o2 gab wohl tatsächlich eine Selbstverpflichtung ab, die sie nicht eingehalten haben, siehe teltarif-Artikel vom Juli 2009: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/s30484.html
Die 50 SMS scheinen auch Standard zu sein, siehe ebenda:
http://www.teltarif.de/o2-geni…r-wechsel/news/34806.html
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
...Bei der Telekom kannst Du es versuchen. Die lassen sich das aber sehr gut bezahlen, ca. 20,- Euro wenn ich mich recht erinnere.
Hi,
vor fünf Jahren konntest du im T-Punkt nett fragen und hast dann den Bildschirm, mit etwa 40 Nummern, zur kostenlosen(!) Auswahl einsehen können.
Würde mich auch sehr interessieren, wie das heute gehandhabt wird, berichte doch dann mal 
-
HZ Bremen
Vielleicht versuchst Du erst einmal zu ermitteln, wie groß Deine jetzige Homezone ist. Dann hättest Du schon einen guten Anhaltspunkt, was die Größe anbelangt (sie könnte heute allerdings auch geringer ausfallen als vor Jahren).
Ansonsten würde ich es durchaus mal mit der Mitte bzw. Deinem dargestellten Mittelpunkt ausprobieren. Ganz sicher wird es Dir ohnehin niemand wirklich sagen können.
Zur Not musst Du eben noch ein- oder mehrmals fünf Euro investieren, um eine Korrektur vorzunehmen.
Viel Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
...
Welche Nummer hat die Auskunft bzw. Vermittlung von O2? :confused:
Die Inlandauskunft bzw. Weitervermittlung hat lt. Benutzerhandbuch die 11881, falls Du die gemeint hast.
-
Re: Abfrage Community-Rufnummern
Zitat
Original geschrieben von namorico
Tach auch!
Gibt es bei penny und jamobil eine Kurzwahl, wo man prüfen kann, ob eine Rufnummer zu penny bzw. jamobil gehört? Danke.
Hallo,
eine solche Nummer gibt es leider nicht 
Du kannst lediglich über die Dir sicher bekannte 4387 kostenlos die Netzzugehörigkeit abfragen.
-
T-Mobile-Vorwahlbereich 015
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Fragt mal DrSeehas, der wird Dir die Gegenargumente schreiben.
So, wir sind nun zu der Übereinkunft gekommen, folgende Anmerkung bei der 0151x vorzunehmen:
"Laut Bundesnetzagentur sind die sogenannten Blockkennungen im Teilbereich 015 zweistellig (015xx), wodurch sich eine um eine Stelle erweiterte Vorwahl ergibt. T-Mobile selbst verwendet sie jedoch einstellig (0151)."
-
Zitat
Original geschrieben von co.
das kostet auch noch Euronen? Ist ja wucher 
Einmalig oder bei jedem Zellenwechsel
Oder monatlich?
Hi,
lass Dich nicht verar....
Der CB-Kanal ist absolut kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Marbauch
(...) Könnt ihr mir sagen wie so die Qualität bei O2 bezüglich der Sprachqualität ist und ob es zu Verbindungsabrüchen kommt. (...)
Hi, die Sprachqualität ist inzwischen wirklich gut geworden. Wenn ich jedoch direkt davor oder danach über den T-Com-Anschluss telefoniere, merke ich schon einen Unterschied, der Otto-Normal-Verbraucher aber kaum auffallen würde.
Abbrüche sind selten, kommen jedoch gelegentlich vor (mich stört es nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aber nur wenn man die Hotline darum bittet!? Oder wie ist deine Aussage gemeint?
Nein, ich meinte, es könnte gut sein, dass Du automatisch benachbarte Sender mit einbezogen bekommst.
Mich würde daher interessieren, ob der voraus berechnete Bereich (auf Patricks GSM-Seite) realistisch war oder ob er großzügiger aufgeschaltet wurde. Bin gespannt