Toller o2 o
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der o2o ist doch toll. Was soll man da als Kunde noch mehr wollen?!
Ja, aber noch lange nicht für jeden. Die Bedürfnisse variieren nun mal sehr stark!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toller o2 o
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der o2o ist doch toll. Was soll man da als Kunde noch mehr wollen?!
Ja, aber noch lange nicht für jeden. Die Bedürfnisse variieren nun mal sehr stark!
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
ist zwar ot, aber ich dachte o2 hat die teure Hotline für online Kunden abgeschafft? Also eine Nr für alle?
So ist es. Es wird nur noch nach Postapaid- oder Prepaid-Hotline unterschieden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So richtig blicke ich bei den o2`lern hier nicht mehr durch.Erst wurde immer betont, wie wichtig doch die Homezone wäre und nun wechseln hier viele in den o2o. :confused:
Das liegt wohl auch an neuen Köpfen an der Spitze von o2. Vor allem aber daran, dass sich eben nicht so viel Geld bei eingehenden Gesprächen auf einer (Genion-) Festnetznummer verdienen lässt, als wenn die Anrufer auf einer Handynummer, wie beim o2 o, anrufen müssen. Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde (APRU = Average Revenue per User) kann auf diese Weise natürlich gesteigert werden.
VVL Genion L Aktion
ZitatOriginal geschrieben von yahoo.de
Nach meiner Vertragsverlängerung und Wechsel von Genion L Aktion in Genion L ohne Handy kam heute die erste Rechnung.
Beim Wechsel wurde tatsächlich der alte Tarif beibehalten, d.h. 19 ct. in Fremdnetze und es werden sogar nicht die angesprochenen 5 Euro bis ehemaligem Vertragsende für die Handysubvention berechnet :top:
Hallo yahoo.de!
Auf welchem Weg hast Du denn die Verlängerung vorgenommen? Ich denke, das wäre für viele hier wichtig zu wissen.
Netzabdeckung o2
In Laubach gibt es jedenfalls schon einen Sender sowie auf dem Hoherodskopf (Schotten).
Vielleicht wirst Du ja problemlos Empfang haben?
Hier mal ein Link zur Netzabdeckungskarte von o2 für Deine Region:
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
Auflademöglichkeiten
ZitatOriginal geschrieben von cestus
Hallo,
funktioniert eigentlich bei Penny noch die alternativen Aufladungsmethoden? (Bankautomat, Onlinebanking usw...) Hab hier letzt von ein paar anderen Discountern gelesen, das es deaktiviert wurde.
Ist Penny davon auch betroffen? Gruß Oliver
Bisher läuft die Aufladung als XtraCard ohne Probleme. Dies liegt wohl daran, dass PennyMobil auf der T-Mobile XtraCard-Plattform implementiert ist. Daher kannst du z.B. auch die 3311 zur Mailboxabfrage verwenden.
Falls die Möglichkeiten der Aufladung über diese Wege jemals wegfallen sollten, bekäme PennyMobil sicher ein riesiges Problem in seiner Attraktivität.
Anschlussgebühr auf der Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
So, hab meine o2o Karte heute bekommen und die 25€ ASG stehen auch auf der Rechnung nicht drauf.
Das muss leider nichts heissen.
Auf meinen Rechnungen ("Lieferschein/Rechnung") von Januar und Mai 2009 wurden jeweils auch nur die Frachtkosten ausgewiesen. Die Anschlussgebühr wurde dann jeweils mit der ersten Rechnung erhoben.
Penny: Community-Tarif!
Die PENNY MOBIL Community-Flatrate gibt es jetzt auch für 3,99 € monatlich, siehe:
http://www.pennymobil.de/index.php?id=18
Ja, die scheinen es echt bitter nötig zu haben!
Zudem gibt es noch etliche Bonus-SMS:
15 € Aufladung: 150 Bonus-SMS,
20 € Aufladung: 300 Bonus-SMS,
30 € Aufladung: 500 Bonus-SMS.
Antenne
Also, das ist sicher eine 2m-Band-Antenne der Fa. Kathrein.
Ich erinnere mich, diese mal in einem alten Kathrein-Katalog entdeckt zu haben.
Dafür spricht auch, dass hier, nach Einführung des digitalen Zugfunks, eine solche Antenne anschließend am Stellwerk abgebaut wurde.