-
Netzabdeckung o2
In Laubach gibt es jedenfalls schon einen Sender sowie auf dem Hoherodskopf (Schotten).
Vielleicht wirst Du ja problemlos Empfang haben?
Hier mal ein Link zur Netzabdeckungskarte von o2 für Deine Region:
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
-
Auflademöglichkeiten
Zitat
Original geschrieben von cestus
Hallo,
funktioniert eigentlich bei Penny noch die alternativen Aufladungsmethoden? (Bankautomat, Onlinebanking usw...) Hab hier letzt von ein paar anderen Discountern gelesen, das es deaktiviert wurde.
Ist Penny davon auch betroffen? Gruß Oliver
Bisher läuft die Aufladung als XtraCard ohne Probleme. Dies liegt wohl daran, dass PennyMobil auf der T-Mobile XtraCard-Plattform implementiert ist. Daher kannst du z.B. auch die 3311 zur Mailboxabfrage verwenden.
Falls die Möglichkeiten der Aufladung über diese Wege jemals wegfallen sollten, bekäme PennyMobil sicher ein riesiges Problem in seiner Attraktivität.
-
Anschlussgebühr auf der Rechnung
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
So, hab meine o2o Karte heute bekommen und die 25€ ASG stehen auch auf der Rechnung nicht drauf.
Das muss leider nichts heissen.
Auf meinen Rechnungen ("Lieferschein/Rechnung") von Januar und Mai 2009 wurden jeweils auch nur die Frachtkosten ausgewiesen. Die Anschlussgebühr wurde dann jeweils mit der ersten Rechnung erhoben.
-
Penny: Community-Tarif!
Die PENNY MOBIL Community-Flatrate gibt es jetzt auch für 3,99 € monatlich, siehe:
http://www.pennymobil.de/index.php?id=18
-
-
Ja, die scheinen es echt bitter nötig zu haben!
Zudem gibt es noch etliche Bonus-SMS:
15 € Aufladung: 150 Bonus-SMS,
20 € Aufladung: 300 Bonus-SMS,
30 € Aufladung: 500 Bonus-SMS.
-
Antenne
Also, das ist sicher eine 2m-Band-Antenne der Fa. Kathrein.
Ich erinnere mich, diese mal in einem alten Kathrein-Katalog entdeckt zu haben.
Dafür spricht auch, dass hier, nach Einführung des digitalen Zugfunks, eine solche Antenne anschließend am Stellwerk abgebaut wurde.
-
Genion L-Aktion
Hi Leute,
wo ihr grad beim Thema seid, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob beim L-Aktion nach 24 Monaten bei passiver Verlängerung die GG bei 25€ bleibt. Oder reduziert sie sich dann auf 20€?
Vielen Dank!
-
GSM-Gateway
Zitat
Original geschrieben von xzgx
(...)
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass alle vier Netzbetreiber GSM-Gateways tolerieren, wobei Vodafone und E-Plus auf eine kurze Erklärung bestehen, in welchem Zusammenhang und wo das Gateway eingesetzt wird. (...)
Hallo Leute,
mich würde sehr interessieren, ob das immer noch so ist? (Ich würde gerne einen Genion S an einer Vodafone Sagem-Box betreiben.)
Vielen Dank!
-
Störung Telefon
Hier in Marburg läuft das Telefon wieder:-)