-
Rufnummernauswahl BASE (etwas offtopic)
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Also wie bei Base - das ist schon eine gute Loesung
Ich kann, seitdem es das neue Design der Homepage gibt, keine Rufnummernauswahl mehr im Bestellprozess finden. Sollte man das auf diesem Wege abgeschafft haben, fänd ich das absolut negativ!
Habe ich da etwas übersehen? :confused:
-
Viel Geld für FritzBox-Leihgerät
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000

... Wenn man so etwas sieht, gehört dass eigentlich abgemahnt ! (Text nach unten versetzt v. telcafe)
Das sehe ich genauso! Ein Fall für Teltarif.de.
-
Hallo,
Du solltest unbedingt Deinen derzeitigen Tarif angeben, sonst lässt sich das kaum beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
VoIP gilt das nicht generell …
Mit der Anleitung kannst Du über VoIP sogar so sicher telefonieren, wie das vorher undenkbar war.
Danke für die Info und den Link! 
Doch leider stellt dies keine allgemeine Abhilfe dar, da diese Lösung zumindest Aufwand bedeutet usw.
-
UK: EE geht an BT
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Telefonica scheint wohl aus dem Rennen zu sein, laut stern (http://mobil.stern.de/wirtscha…ufen-2160292.html?mobil=1) wird British Telecom wohl EE für 15,5 Mrd. Euro kaufen. DT wird danach 12% an BT halten, Orange 4%.
Jetzt ist Telefónica in Großbritannien auf jeden Fall aus dem Rennen um EE - aktuelle Pressemitteilung DTAG:
"Deutsche Telekom und Orange verkaufen ihr Mobilfunk Joint-Venture EE für 12,5 Milliarden Pfund an BT".
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Voip ist abgesehen von der Ausfallsicherheit bei Stromausfall heute kein Nachteil mehr.
Immer diese Ewig-Gestrigen. :apaul:
Und so sieht es derzeit mit der Abhörsicherheit aus:
http://www.br.de/fernsehen/das…nie-lauschangriff100.html.
Falls das irgendwann einmal nicht mehr abrufbar sein sollte, hier der Einstiegstext:
"Sicherheitslücken bei neuer Internet-Telefonie Droht im deutschen Festnetz ein großer Lauschangriff?
Das alte Festnetz wird abgelöst: Mehr als 13 Millionen Anschlüsse in Deutschland funktionieren bereits mit der neuen Technik der Internet-Telefonie. Und auch tausende Kunden der Telekom werden derzeit in die Umstellung auf das sogenannte "VoiceOver IP" gedrängt. Doch die neue Technologie ist nicht so sicher, denn die Gespräche laufen ohne Standard-Verschlüsselung durchs Netz und können mit einfachen Programmen problemlos abgehört werden. Behörden und Geheimdienste scheinen das noch zu befördern. Datenschützer zeigen sich angesichts der report-Recherchen entsetzt."
-
LTE für Blue-Tarife - Prepaid ausgenommen
In der Pressemitteilung von Telefónica: "Besseres Netzerlebnis für die Kunden: O2 schaltet LTE für Bestandskunden frei" ist bislang nur die Rede von den Blue-Tarifen.
Ausnahme Blue Select:
Bei Teltarif steht im zweiten Update nun: "Es gibt jedoch eine Ausnahme: Bei Neubuchung des Tarifs Blue Select wird die Geschwindigkeit auf 21,1 MBit/s angehoben. Blue-Select-Kunden, die einen bereits bestehenden Vertrag nutzen, surfen hingegen weiterhin mit bis zu 7,2 MBit/s."
Quelle: Teltarif.de: "o2 schaltet LTE kostenfrei für (fast) alle Vertragskunden frei (2. Update)".
Damit bestätigt sich meine Theorie, dass E-Plus LTE auch weiterhin, aber mit möglichen Einschränkungen, kostenlos anbieten wird.
-
Stand der Netzabdeckungskarte
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Netzabdeckungskarte funktioniert mal wieder nicht 
http://geoinfo.eplus.de/evinternet/
Vor allem frage ich mich, wann die Karte endlich mal wieder ein Update erhält?
Oder lohnt sich das schon gar nicht mehr?
-
Ich habe in den letzten Jahren auch nur Gutes über die Drillisch-Gruppe gehört.
Ein Freund hat jetzt einen Amazon-DeutschlandSIM-Tarif bestellt. Rückfragen per Mail wurden umgehend beantwortet und der Telefon-Kontakt war auch schon sehr höflich und äußerst hilfsbereit.
Seine Displaykennung lautet übrigens auch "Drillisch".
Über den Support bei einem hellomobil-Vertrag habe ich ebenfalls nur positive Rückmeldungen gehört.
-
Es funktioniert auf jeden Fall auf diesem Wege, ohne irgendwelche Anrufe:
Verwendungszweck:
Zur Verrechnung Kundennummer XYZ, Name, Vorname