Ich sehe nicht einmal die Notwendigkeit, überhaupt ein neues Logo zu entwickeln.
Beiträge von telcafe
-
-
Mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Der Computerbild Netztest ist völliger Schwachsinn. Da lässt man Kunden mit Privatgeräten, miesen Verträgen mit kleiner Geschwindigkeit und womöglich in der Drosselung einen "Test" durchführen. Unglaubwürdig und überflüssig.
Den Computerbild-Test halte ich dagegen für besonders realistisch, weil er eben die alltägliche Nutzung abbildet. Das Testen während der Drosselung stellt für mich das einzig große Manko dar.Edit: Und so sieht die Pressemeldung von E-Plus aus:
Der große COMPUTER BILD Netztest: E-Plus hat das zweitbeste Mobilfunknetz Deutschlands. -
Ich finde die Farbzusammenspiele gelungen und wirklich individuell, was für die Marke wichtig ist.
Manche Farben sind vielleicht etwas grell geraten, wenn man z.B. einen Reiter öffnet.
Aber insgesamt ein schönes, leuchtendes Kunstwerk!Die in den Überschriften verwendete Schriftart halte ich auch für ansprechend.
Negativ:
Im Bestellprozess sind keine Wunschrufnummern mehr wählbar und man kann die Startseite nicht mehr verschlüsselt über https starten. Diese beiden Dinge gehen für mich gar nicht!!! -
Ich würde das Ganze auch im Live Check verfolgen bzw. schauen, ob die Störung dort überhaupt auftaucht:
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/.Dass o2 auf Druck reagiert, habe ich bislang auch noch nicht gehört oder gelesen.
Gute Besserung!
-
Ich denke, je jünger die Menschen sind, die Du befragst, desto mehr werden sie dazu neigen, Festnetznummern für überholt und überflüssig zu beurteilen.
Ich sage ja schon seit vielen Jahren, dass selbst die mobile Festnetznummer noch lange nicht "tot" sein wird. Bei o2 war sie mal so gut wie ganz verschwunden, heute ist sie wieder Standard.
Für Selbstständige und Firmen halte ich es auch in Zukunft für notwendig und seriös, eine Festnetznummer anzubieten.
Im Privatkundensektor bleibt es sicher immer Geschmackssache. So wird vor allem die Zeit über die Attraktivität eines solchen Features richten.
Ich finde es jedenfalls nach wie vor beglückend, dass wir in Deutschland überhaupt die Möglichkeit haben, mobile Festnetznummern nutzen zu können!

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Nö. Aber Frank meint, dass spätestens mit Fusionsvollzug auch die eplus Kunden keine Wunschrufnummer mehr buchen können...
migolf
Das wäre ja wohl ziemlich hohl!
-
Bei o2 gibt es doch bis auf Prepaid (für Privatkunden) gar keine Wunschrufnummern, oder habe ich da etwas verpasst?
-
Auf der neuen, modernen Seite gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, sich eine Nummer auszusuchen. :flop:
Das sollte unbedingt weiterhin möglich sein, finde Ich ! -
Seltsam finde ich bei der ganzen Umstellung, dass es bei den Genion-Tarifen, bei denen Gespräche aus der Homezone anders berechnet werden, weiterhin möglich ist, über die 1010 wie bisher zu arbeiten.. :confused: