-
Ich würde das Ganze auch im Live Check verfolgen bzw. schauen, ob die Störung dort überhaupt auftaucht:
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/.
Dass o2 auf Druck reagiert, habe ich bislang auch noch nicht gehört oder gelesen.
Gute Besserung!
-
Ich denke, je jünger die Menschen sind, die Du befragst, desto mehr werden sie dazu neigen, Festnetznummern für überholt und überflüssig zu beurteilen.
Ich sage ja schon seit vielen Jahren, dass selbst die mobile Festnetznummer noch lange nicht "tot" sein wird. Bei o2 war sie mal so gut wie ganz verschwunden, heute ist sie wieder Standard.
Für Selbstständige und Firmen halte ich es auch in Zukunft für notwendig und seriös, eine Festnetznummer anzubieten.
Im Privatkundensektor bleibt es sicher immer Geschmackssache. So wird vor allem die Zeit über die Attraktivität eines solchen Features richten. 
Ich finde es jedenfalls nach wie vor beglückend, dass wir in Deutschland überhaupt die Möglichkeit haben, mobile Festnetznummern nutzen zu können! 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Nö. Aber Frank meint, dass spätestens mit Fusionsvollzug auch die eplus Kunden keine Wunschrufnummer mehr buchen können... 
migolf
Das wäre ja wohl ziemlich hohl! 
-
Bei o2 gibt es doch bis auf Prepaid (für Privatkunden) gar keine Wunschrufnummern, oder habe ich da etwas verpasst?
-
Auf der neuen, modernen Seite gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, sich eine Nummer auszusuchen. :flop:
Das sollte unbedingt weiterhin möglich sein, finde Ich !
-
Seltsam finde ich bei der ganzen Umstellung, dass es bei den Genion-Tarifen, bei denen Gespräche aus der Homezone anders berechnet werden, weiterhin möglich ist, über die 1010 wie bisher zu arbeiten.. :confused:
-
Servicecenter
Dann will ich mal hoffen, dass der Service zukünftig mit allen Mitarbeitern, die bisher für E-Plus tätig sind, komplett übernommen wird! Ich habe da wirklich nur sehr gute Erfahrung gemacht.
-
Guter Tipp!
Pssst! 
-
Danke für Deine Rückmeldung! 
Die Karte ist schon älter, ich habe aber schon in die aktuelle Tarifschiene gewechselt.
Das Einloggen ging vor kurzem auch noch. Eine Freundin hat genau dasselbe Problem.
-
Ich komme schon seit Tagen nicht auf meinen Account von PennyMobil/Congstar. (Die Karte selbst bucht sich ins Netz ein!) Nach dem Login werden nur Fehlermeldungen angezeigt, die darauf verweisen, dass ich das falsche Passwort nutze.
Bei der Karte eines Freundes funktioniert es jedoch auch hier problemlos. :confused:
Hat jemand gerade dasselbe Problem oder dies in letzter Zeit schon häufiger erlebt?