-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das ist wieder typisch deutsch. Die Dänen, Polen und Franzosen funken rücksichtslos nach Deutschland rein (zumindest mit voller Leistung beim GSM) und kümmern sich nicht um das Grenzgebiet. Aber jetzt muss die Telekom wieder leistungsreduzieren weil die Dänen ihr Frequenzspektrum noch nicht freigeräumt haben.
Tut mir echt leid für die Betroffenen.
Ich stelle mal die These auf, dass sich die Nachbarländer einfach nur intensiver beschweren könnten, oder Freude daran haben, dafür zu sorgen, dass sich unsere Industrie und Unternehmen nicht allzu breit machen.
Vielleicht ist es auch typisch deutsch, sich nicht über starke Einstrahlungen aus Nachbarländern zu ärgern bzw. sie womöglich nicht mal zu registrieren oder sie einfach zu ignorieren? :confused:
-
Re: BASE Homepage überarbeitet
Zitat
Eigenzitat von telcafe (s.o.)
Die Homepage von BASE hat wohl ein neues Gesicht bekommen, zumindest die Startseite.
1. Edit: Ist wohl eher die Angebotsseite, auf die ich umgeleitet werde.
Jetzt ist alles wieder wie vorher. - Da ist doch etwas im Gange. 
2. Edit: Ich werde nur manchmal diese Seite umgeleitet: http://deal.base.de/base/angebote. :confused:
Hier noch ein Screenshot:

-
BASE Homepage überarbeitet
Die Homepage von BASE hat jetzt ein neues Gesicht bekommen, zumindest auf der Startseite.
EDIT: Jetzt ist alles wieder wie vorher.
Da ist immerhin etwas im Gange.
-
Zitat
Original eingefügt von meisterroerig:

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft bitte (wieder) angewöhnen, konsequent eine Quelle zu nennen.
Sonst weiß man einfach nie, wer die Daten erhoben und - möglicherweise im eigenen Interesse - dargestellt hat. Vielen Dank! 
Hier die Quelle: http://eplus-gruppe.de/mobilfu…netz/mobilfunkfrequenzen/, -> "Mobilfunkfrequenzen" -> Aufklappen.
-
OT: RUL bei E-Plus und o2 im Vergleich
Danke, dass Du diese schon ein paar Tage alte Frage aufgegriffen und vor allem beantwortet hast! :top:
-
Ohne Attraktivität gibt es keinen Kundenzuwachs. Und ohne Kunden kein Gewinn.
Da braucht man zum Teil schon einen langen Atem...
-
Leider nichts von mir zum Sachverhalt. Doch muss ich das kurz loswerden:
Es wird höchste Zeit, dass sich o2 von unseriösen Callcentern trennt!
-
-
Es gibt News über 3 Varianten der Anbietersperre:
"Version 1 klammert demnach Premium-Voice- und SMS-Dienste aus, für die auf Wunsch eine gesonderte Sperre festgelegt werden könne. Bei
Version 2 bleiben die o2-eigenen Dienste wie zum Beispiel Travel-Data-Packs weiter buchbar und die
dritte Variante erlaubt neben den o2-Services auch das Bezahlen per Handy-Rechnung (beispielsweise im Google Play Store)."
Siehe: Teltarif.de: o2: "Kunden haben Wahl zwischen drei Drittanbieter_sperren"
Endlich Klarheit. 
-
Interessanter Artikel von Henning Gajek zur Netzfusion:
Hintergrund: Wie die o2-E-Plus-Fusion technisch ablaufen könnte (Teltarif.de).