Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Ich komme schon seit Tagen nicht auf meinen Account von PennyMobil/Congstar. (Die Karte selbst bucht sich ins Netz ein!) Nach dem Login werden nur Fehlermeldungen angezeigt, die darauf verweisen, dass ich das falsche Passwort nutze.
    Bei der Karte eines Freundes funktioniert es jedoch auch hier problemlos. :confused:


    Hat jemand gerade dasselbe Problem oder dies in letzter Zeit schon häufiger erlebt?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Danke für Deine Rückmeldung! :)


    Die Karte ist schon älter, ich habe aber schon in die aktuelle Tarifschiene gewechselt.
    Das Einloggen ging vor kurzem auch noch. Eine Freundin hat genau dasselbe Problem.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Unterschiedliche Fußnoten Tagesflat


    Moin,


    irgendwie wird ich aus den Fußnoten auf der pennymobil-Homepage nicht schlau.
    Kann man jeden Tag 500 MB ungegrosselt für 1,95 EUR surfen und am Folgetag wieder (falls man 500 MB verbraten hat am Vortag)???


    Unter http://www.pennymobil.de/mobil…tml?tarif=pennymobil-data


    steht zu "Penny Mobil Data" in der Zeile "Daten-Nutzung (innerhalb Deutschlands)" "s.Zubuchoptionen"


    Schaut man weiter unten auf der selben Seite in der Tabelle "Zubuchoptionen" findet man unter anderem "Tages-Daten-Flat8,10,12
    (voreingestellt bei Aktivierung der SIM-Karte, für die unbegrenzte8 Nutzung des mobilen Internets innerhalb Deutschlands)"



    Und die alles entscheidende Fußnote 8:
    Preis: 1,95 €/24 Stunden für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands.
    Ab 500 MB Datenvolumen pro 24 Stunden wird die Bandbreite auf max. 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload beschränkt (Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock). Besteht die Verbindung nach 24 Stunden weiter, werden 1,95 € für weitere 24 Stunden berechnet, sofern entsprechendes Guthaben vorhanden ist.


    An anderer Stelle heißt es schwammiger: 0,00 EUR/30Tage -> Fußnote "...ab 500 MB Drosselung für den Rest des Buchungszeitraumes..."
    Damit könnten ja auch die 30 Tage gemeint sein.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: Unterschiedliche Fußnoten Tagesflat


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Kann man jeden Tag 500 MB ungegrosselt für 1,95 EUR surfen und am Folgetag wieder (falls man 500 MB verbraten hat am Vortag)???


    Ja: Buchungszeitraum der voreingestellten Tages-Daten-Flat sind jeweils 24 Stunden, für diesen Zeitraum stehen 500 MB ungedrosselt zur Verfügung.


    Alternativ kannst du im "Penny Mobil Data" die Monats-Daten-Flat (3 GB) oder die Surf-Flat 500 (500 MB ;)) mit einem Buchnungszeitraum von jeweils 30 Tagen wählen.

  • Allgemein bekanntlich bei PennyMobil:
    -> Einfach den Tarif 'Smart S' für 6,95 €/30 Tage buchen und glücklich sein!
    1. FULL-Datenflat!!!
    2. Zur Not auch noch 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS
    WAS will man eigentlich im Prepaidbereich noch mehr/billiger? :confused:


    Wer was "Besseres" insb. im D1-Netz weiß, möge mich auch gerne per PN entsprechend informieren...


    Danke vorab! :top:

  • Ach?! ^^


    Wird bei smart S nicht gedrosselt?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!