ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das o2 mal den Arsch hochbekommt, das hat man erwartet!
Billig kann nämlich jeder, es muss auch die Leistung stimmen.
Warum so hektisch? :confused:
Die Fusion ist jetzt noch nicht einmal drei Wochen alt und schon soll die Welt komplett anders aussehen.
Das halte ich für absolut unrealistisch.
Und wieso sollte jeder Billigangebote machen können oder gar anbieten wollen?
Bei o2 und E-Plus war doch immer klar, dass man günstigere Tarife bekommen konnte und dafür gleichzeitig auch bereit war, gewisse Zugeständnisse an die Qualität zu machen. Aus meiner Sicht ein klarer und sauberer Deal. ![]()
Zu den Darstellungen des Wall Street Journal (wsj)- Berichterstatters Archibald Preuschat fällt mir nur ein, dass dieser eine ganze Menge behaupten kann. Nur solange ich nicht einschätzen kann, welche möglichen Interessen(-gruppen) er vertritt, betrachte ich den Bericht als Einzelmeinung. Ich finde die Überschrift allein schon sehr schwarzmalerisch und reisserisch.
Daher frage ich mich, ob derartige Parolen nicht mal eben in die Welt gesetzt werden, um die Aufmerksamkeit auf das eigene "Blatt" (wsj) bzw. sich selbst zu lenken?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Da stimme ich zu, aber o2 kann jetzt eben auch nicht die Hände in den Schoß legen, und nix mehr machen.
Und da derzeit eh noch beide Netze seperat gebaut werden, merkt man als o2 Kunde nicht wirklich was positives bis jetzt.
Das kann man doch von außen gar nicht beurteilen!
Ich mutmaße mal, dass hinter den Kulissen hart gearbeitet, geplant und verhandelt wird. ![]()
Mir ist es allgemein jedenfalls lieber, wenn Veränderungen sauber und wasserdicht durchdacht sind und anschließend zu einem guten Ergebnis führen. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.