o2 streicht VVL in Tarife ohne Laufzeit
Teltarif.de: o2 streicht Vertragsverlängerungen in Tarife ohne Laufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 streicht VVL in Tarife ohne Laufzeit
Teltarif.de: o2 streicht Vertragsverlängerungen in Tarife ohne Laufzeit.
Watchever-Option ab 1.5.2014
Bei areamobile.de habe ich gerade einen Bericht dazu gefunden:
Video-Streaming-Flat von Watchever für Base-Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Weiter geht`s: http://www.bundesnetzagentur.d…habenTelefonicaEPlus.html
Seit gestern ist nun auch die Stellungnahme der Telekom zusätzlich eingestellt worden.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Wieso findet man denn eigentlich den tarif nur über den o.g. link, nicht aber auf der webseite ?
Ich denke, dass man die Verträge auf der normal zugänglichen Homepage einfach teurer vermarkten will.
Wer es günstig haben will, muss schon mehr Übersicht haben. Damit kann man sich als Exklusivkunde fühlen und entscheidet sich dann vielleicht besonders gerne für Klarmobil. Dass es sich um eine Art Geheimtipp handelt, kann die Sache doch emotional spannend machen. ![]()
Dasselbe erlebt man auch bei den blue-deals von o2.
BWHZ in den Blue-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Also die neueren O2 Blue Verträge mit Festnetznummer haben alle die bundesweite HZ schon mit dabei. (...)
Bist Du da wirklich sicher? :confused:
Ich habe gerade nochmal in die aktuelle Preisliste von o2 (PDF) geschaut, dort steht in den Hinweistexten (², Seite 37):
"Gilt nicht für Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern."
Ansonsten findet man auf Seite 23 der AGB:
"Konditionen Anrufweiterleitung für eingehende Gespräche auf der Festnetznummer" (...):
"Auf Ihre dt. Mobilfunknummer" 0,09 EUR/Min.
Da das alles ein wenig undurchsichtig ist, könnt Ihr vielleicht nochmal Eure eigenen Erfahrungen aus dem Privatkunden-Bereich darstellen.
Re: E+ mit gutem 1. Quartal
Hier noch die Pressemitteilung der E-Plus-Gruppe, mit einer gegenüberstellenden Grafik der Zahlen vom ersten Quartal 2013 mit dem Ergebnis des ersten Quartals in 2014:
E-Plus Gruppe startet mit Plus bei Umsatz und EBITDA ins neue Jahr .
Bei zwei Netzen, die man zunächst durch ein Roaming auch beide nutzen könnte, gäbe es ja kaum ein Problem, da zur Abdeckung das andere Netz genutzt würde (soweit ebenfalls vor Ort vorhanden).
Folglich würden sich längere Ausfälle theoretisch kaum oder gar nicht bemerkbar machen, denke ich.
Für die nächste Zeit nach der möglichen Fusion sehe ich daher positiv betrachtet eher Vorteile.
Social Media
O2 überarbeitet seine Social Media-Ausrichtung. Siehe Pressemitteilung:
Neue Namen und neue Ausrichtung: Umbau der Social-Media-Kanäle von O2.
Ich bin froh, dass das übersichtliche "o2 Kundenforum" weiterhin betrieben wird!
Damit ist sicherlich das Klarmobil-Angebot für 14,85 EUR gemeint, das in Zusammenarbeit mit der ComputerBild besteht:
http://www.klarmobil.de/landin…lick&etref=cobi&pid=77528.
14,85 EUR über 24 Monate, danach 24,85 EUR.
Ich denke, man kann immer davon ausgehen, dass zumindest einige Kunden "dämlicher" sind.
Denn viele haben einfach keine Lust, sich lange mit den Einzelheiten zu beschäftigen oder viel zu vergleichen. Anderen wiederum wird es fast egal sein, was die Dinge kosten, solange sie einen persönlichen Mehrwert darin finden.
Für das Nischenangebot NextPhone wird man daher bestimmt Interessenten gewinnen können, denn jedes Jahr das aktuellste Smartphone zu bekommen, klingt doch nicht gerade abstoßend.