Rufnummern-Portierung von Base zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mittlerweile kann man ja auch von BASE zu BASE seine Nummer portieren.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal!
Wie gesichert ist diese Info, und gibt es praktische Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummern-Portierung von Base zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mittlerweile kann man ja auch von BASE zu BASE seine Nummer portieren.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal!
Wie gesichert ist diese Info, und gibt es praktische Erfahrungen?
Nichts Gutes: Datenautomatik bei Tarifwechsel obligatorisch
Jetzt kommt für alle Base- und E-Plus-Kunden bei Tarifwechseln die zwingende Datenautomatik!
Teltarif.de: Tarifwechsel für E-Plus-Bestandskunden nur noch mit Daten-Automatik. ![]()
Dafür bleibt es dann vielleicht bei der Nutzungsmöglichkeit von LTE für alle?
Tarifwechsel ab 1.April mit Datenautomatik
Wahrscheinlich hat all das hiermit zu tun:
Tarifwechsel für E-Plus-Bestandskunden nur noch mit Daten-Automatik; (Quelle: teltarif.de). :flop:
Teltarif.de: Bericht: E-Plus plant intensiv für Übernahme durch o2.
Deren Quelle:
RP online (Sitz in Düsseldorf): E-Plus stellt sich auf Verkauf an O2 ein.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
E-Plus macht sich durch den starken LTE und UMTS Ausbau ja eher unattraktiv für die Übernahme. Da man noch Geld ausgibt und mehr kosten verursacht. Vielleicht versucht man so die Übernahme doch noch zu stoppen.
Das macht die Sache eher noch attraktiver und hat wahrscheinlich nichts miteinander zu tun, da E-Plus einfach nur seine Planungen und entsprechende Netzaufrüstungen weiterverfolgt. Wer weiß, was man mit dem modernen E Plus-Netz noch alles vorhat?
Und dass es in der heutigen Zeit viele Unternehmenszusammenschlüsse gibt, zeugt doch von einer gewissen wirtschaftlichen Notwendigkeit.
Das buchen zum Beispiel Leute, die nur selten oder gar nicht online sein wollen oder müssen.
Und natürlich Nutzer von Handys ohne Internetzugang. Ich kenne davon genug. ![]()
Da reichen auch die für Privatkunden weiterhin angebotenen 50MB im All-in S voll aus.
Re: Bundesweit erreichbare Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Ich hoffe, dass es mit den neuen Tarifen auch endlich die bundesweite Homezone für Privatkunden geben wird!
Das wäre jetzt echt mal an der Zeit!
Und wieder keine deutschlandweite Festnetznummer! :flop:
Scheinbar hat man ganz vergessen, dass niemand von BASE oder der Telekom zu o2 wechseln wird, wenn er weiterhin Wert auf eine Festnetznummer legt, die in ganz Deutschland ohne Zusatzkosten erreichbar ist. ![]()
Einfach nur :flop: !
Neue GK-Kunden-Tarife ab 14.04.2014
Der Vollständigkeit halber hier noch der Hinweis darauf, dass die erweiterten Tarifmodelle ab 14. April angeboten werden - und nicht, wie bei den Privatkunden bereits ab 8. April.
Hier nochmal die Pressemitteilung von Telefónica.
Option Festnetznummer
Hallo Handydealer24.de,
ist dann auch die bundesweite Festnetznummer für 4,99 Euro gleich (oder später) zubuchbar?
Bundesweit erreichbare Festnetznummer
Ich hoffe, dass es mit den neuen Tarifen auch endlich die bundesweite Homezone für Privatkunden geben wird!
Das wäre jetzt echt mal an der Zeit!