Auf der Netzabdeckungskarte von o2 sieht das Höllental jedenfalls schlecht versorgt aus, bis auf den westlichen Bereich.
Bei E-Plus scheint es nicht anders zu sein.
Beiträge von telcafe
-
-
Wenn man so eine Fusion, die nichts Ungewöhliches darstellt, immer so negativ sieht, wird sie es vielleicht noch?

Ich stelle vielmehr folgende These auf:
Am Beispiel von Aldi Talk werden wir sehen, dass sich für die Kunden nichts verändern wird, was sich nicht auch sonst geändert hätte! Vielleicht gehen die Preise noch ein wenig nach unten, oder es kommt alternativ ein 9 Cent-Tarifmodell dazu, wer weiß?Im schlimmsten Fall werden die Kunden von anderen Abteilungen verwaltet und es findet ein Netzwechsel statt. Doch selbst dann, wenn es beim dann gemeinsamen Netz bleibt, wird dies nicht schlechter ausgebaut sein, sondern wesentlich besser!
-
Bitte löschen, danke!
-
Das ist zwar auch nichts Neues, aber gehört hierher:
Teltarif.de: "Bundeskartellamt will weiter E-Plus-Übernahme durch Telefónica prüfen".Ich lasse mich mal zu der These verleiten, dass Vodafone und die Dt. Telekom damit indirekt ganz erheblichen Einfluss nehmen wollen.
-
Smart-Tarif u.a.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Sie arbeiten an einem Smarttarif....seit Wochen, Monaten....Nunja anscheinend ist das Geldverdienen bei Simquadrat nur sekundär oder wir sind alle nur Bestandteil für einen großen Betatest und es kommt noch wsas ganz grossartiges
Vielleicht liegt das Problem auch wirklich in den Verhandlungen mit E-Plus?Dennoch wird es Zeit, dass da mal was passiert. :mad:
Und die Allnet-Flat für 19,95 Euro sollte mindestens eine SMS-Flat oder - vielleicht wahlweise - Datenvolumen beinhalten!
Den oben genannten Vorschlag, die pure Allnet-Flat für 15 Euro anzubieten, unterstütze ich sehr. -
LTE-Handover bei o2 nun möglich
O2 ermöglicht jetzt das Handover von Gesprächen im LTE-Netz ins GSM- und UMTS-Netz:
Telfefónica Blog: "VoLTE-Handover im O2 Live-Netz".EDIT:
Eine Kundennutzung ist erst im Laufe des Jahres 2014 zu erwarten! -
LTE-Handover bei o2 gestartet
Bei o2 soll das Telefonie-Handover zu 2/3G jetzt funktionieren:
Telefónica Blog: "VoLTE-Handover im O2 Live-Netz".EDIT:
Eine Kundennutzung ist erst im Laufe des Jahres 2014 zu erwarten! -
Re: Simyo lässt Widerruf nicht zu
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Was haltet Ihr davon, ist das rechtes?Klar ist es kein Problem noch mal einen Widerruf zu schreiben, aber so entsteht mir extra Arbeit und Kosten da ich die Sim-karte ja zurück schicken muss.
Seit wann muss man eine Ware erst erhalten um widerrufen zu können?
Die Anschlussgebühr wurde mir heute abgebucht obwohl ich die Einzugsermächtigung per Mail widerrufen habe.
Ich habe das bei einer guten Freundin ganz genauso erlebt.Ich habe daraufhin erneut eine Mail für sie formuliert. Darin habe ich darum gebeten, den unnötigen Prozess der Zusendung der Karte, im Sinne aller Beteiligten, nicht erst abwarten zu wollen. Zudem bat ich um die Rücküberweisung des Geldes.
Dann lief alles wie gewünscht.

-
Das stimmt wohl leider! :flop:
Ich wundere mich vor allem immer wieder, dass die Unternehmen sich absolut nicht dafür interessieren. Die "motzenden Kunden" nerven wahrscheinlich nur? Vor allem kosten sie natürlich Zeit und Geld.
Trotzdem hoffe ich, man entdeckt die sachkundigen Nutzer/Kritiker endlich als die wertvollsten Experten vor Ort!
Diese Form von Demokratisierung wäre äußerst wünschenswert. -
Wir kommen vom Thema ab
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
Was ist denn das für ein schräger Thread?

Schräg ist er auch, weil wir uns immer mehr vom Thema weg bewegt haben.Wer will, kann sich etwas auf seine Rufnummer einbilden oder sich einfach an einem harmonischem Zusammenspiel der Zahlen erfreuen. Mich erinnert das alles an die KFZ-Kennzeichen, wo der eine ne schöne Nummer haben will und hat, während der andere nur sein Fahrzeug nutzen will.