Heute sind in der EMF3-Datenbank die neuesten Standorte, die zuletzt angezeigt wurden, nicht mehr vorhanden.
Allerdings wird wieder überall das "Datum der Erteilung" angezeigt. :top:
Beiträge von telcafe
-
-
Simply, Base, DeutschlandSim.
-
Maximale Portierungsgebühr: 30 Euro
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Der maximal zu berechnende Preis wurde mal festgelegt (von der Regulierungsbehörde?). Der liegt meines Wissens bei 29 EUR und entspricht somit genau dem Betrag, den sipgate dafür abgehend verlangt.
Die max. Gebühr für einen Rufnummernexport müsste bei genau 30 Euro liegen.
Manche Anbieter, z.B. aus der Simply- bzw. Drillisch-Gruppe, verlangen jedoch 30,72 Euro. -
Anzeige unverschlüsselter Verbindungen bei Siemens
Ein Hoch auf die guten Siemens-Geräte!
Ich hoffe, der Nachfolger Gigaset wird noch gute Handys und Smartphones anbieten, die der Tradition von Siemens ebenbürtig sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Ich gehe dabei davon aus, dass die NB erst anfangen zu bauen, wenn auch eine Bescheinigung erteilt wurde, demnach wären viele (neue) noch nicht gebaute Sender, die in der Datenbank sind, zukünftiger Netzausbau ....
Das ist soweit richtig.
Es werden allerdings auch immer wieder Sender aufgebaut, die noch nicht in der Karte verzeichnet sind.
Zum Teil fehlen Einträge ganz oder sie werden, wie gerade beschrieben, nicht gleich aus der Liste entfernt.Letztlich gibt es Standorte, die als genehmigt in die Karte erscheinen, ohne dass sie anschließend gebaut werden. Diese werden teilweise wesentlich später oder auch gar nicht "ertüchtigt", weil der Netzbetreiber seine Ausbau-Strategie verändert hat.
-
Stellungnahmen zur Fusion
Bis heute hatten Provider die Möglichkeit, Stellungnahmen bei der Bundesnetzagentur einzureichen, die den telekommunikationsrechtlichen Prüfungsrahmen (pdf) betreffen:
BNetzA: Zusammenschlussvorhaben von Telefónica und E-Plus - Stellungnahmen.
-
emf3 aktualisiert
Die EMF-Datenbank wurde farblich etwas verändert und enthält viele neue Einträge.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn teilweise (noch) Informationen zu den Einträgen fehlen.
-
Re: NEU: BASE all-in light
In der aktuellen E-Plus-Pressemitteilung kann nun auch das Kleingedruckte, u.a. zur Daten-Automatik, abgerufen werden:
Pünktlich zu Weihnachten: Der Tarif BASE all-in light ist der ideale Geschenketipp!.
-
Da bin ich gespannt, was der Wettbewerbshüter Andreas Mundt (FDP-Mitglied) erreichen wird?
-