-
Im Telefónica Blog ibt es heute einen Bericht über die bereits erfolgte Einführung der neuen Vorwahl:
"Zehn Millionen neue Nummern: Neue Vorwahl 01590 bei O2".
Ich vermute, man hätte bei der geplanten Fusion mit E-Plus diese Vorwahl eventuell zurückgeben müssen (???).
-
Es geht um den Begriff einer Flatrate
Ich finde den heutigen Artikel des Branchendienstes teltarif.de zur Thematik sehr aufschlussreich. Dort heißt es:
"Und genau das ist der springende Punkt: Mit dem Urteil wurde lediglich verboten, dass ein Tarif mit dem Begriff "Flatrate" gedrosselt wird. Sollte sich die Telekom dazu entscheiden, die Tarife anders zu benennen, dürfte sie diese auch wieder drosseln."
Siehe: "Telekom: Flatrate-Drosselung wird gerichtlich verboten (Update)".
-
Zwei Unternehmen mit einer sehr ähnlichen Geschichte passen sicher hervorragend zusammen.
Ich würde dies als Zusammenschluss der französischen mit der deutschen Telekom bezeichnen, woraus ich ein naheliegendes Interesse aneinander ableite.
-
Kostenlose Rufumleitung von Sipgate Basic/Plus zur SQ-Festnetznummer!
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Laut Zendesk sollen die Telefonate von SipgateBasic/Plus zur SQ-festnetznummer jetzt wohl doch dauerhaft kostenlos bleiben:
Rufumleitung von Sipgate zu Simquadrat kostenlos belassen
"Hallo zusammen, die Gespräche von sipgate basic / plus auf die Ortsrufnummer bei simquadrat werden kostenfrei bleiben. "
:top: Sehr erfreulich! :top:
Und die neue Ideensammlung für Smartphone-Tarife ist ebenfalls super!
-
Telekom-Vorteil ab 14.11.2013
Bei teltarif.de gibt es jetzt nähere Infos:
"Neuer Telekom-Vorteil mit Gratis-Telefonie für Familien".
Es scheint wohl nur für Verträge auf denselben Namen möglich zu sein sowie für Mobilfunkanschlüsse, die seit dem 22.05.2013 abgeschlossen wurden. Zudem keine Spezial-Tarife und nur solche über 19,95 Euro monatliche Grundgebühr.
Nur unter diesen Bedingungen können offenbar zusätzlich Prepaid-Karten eingebunden werden.
Das ist zwar nett gemeint, aber :flop:!
-
Okay. Und in welchen Zeitraum nach Vertragsabschluss bzw. -verlängerung war dies möglich?
Danke schon mal! 
-
Datenkarte als Multi-SIM nutzen
Teltarif.de: "simquadrat: Datenkarte inoffiziell auch als Multi-SIM nutzbar".
Allerdings nur eingeschränkt, da nicht abgehend telefonisch oder per SMS möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und wenn man sich nachträglich noch den ADAC Rabatt einrichten lässt wirds nochmal 3€ günstiger im Monat. 
Ich habe leider noch nie davon gehört, dass Base nachträglich den ADAC-Rabatt einräumt.
Tun sie das wirklich?
-
-
Seite eingeschläfert...
Schade, dass hier keine Angebote mehr aufgeführt werden, sondern nur der Verweis zum Arcor-Shop. :flop:
Das gefällt mir bei o2 blue-deals.de wesentlich besser!