Datenkarte als Multi-SIM nutzen
Teltarif.de: "simquadrat: Datenkarte inoffiziell auch als Multi-SIM nutzbar".
Allerdings nur eingeschränkt, da nicht abgehend telefonisch oder per SMS möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenkarte als Multi-SIM nutzen
Teltarif.de: "simquadrat: Datenkarte inoffiziell auch als Multi-SIM nutzbar".
Allerdings nur eingeschränkt, da nicht abgehend telefonisch oder per SMS möglich.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und wenn man sich nachträglich noch den ADAC Rabatt einrichten lässt wirds nochmal 3€ günstiger im Monat.
Ich habe leider noch nie davon gehört, dass Base nachträglich den ADAC-Rabatt einräumt.
Tun sie das wirklich?
Teltarif.de:
"BNetzA: o2/E-Plus-Fusion bietet Chance für neuen Netzbetreiber".
Dass der Einstieg eines neuen Anbieters geprüft wird, war klar. Siehe dazu Bundesnetzagentur:
"Zusammenschlussvorhaben von Telefónica und E-Plus".
Seite eingeschläfert...
Schade, dass hier keine Angebote mehr aufgeführt werden, sondern nur der Verweis zum Arcor-Shop. :flop:
Das gefällt mir bei o2 blue-deals.de wesentlich besser!
Mobilfunkrufnummern-Auswahl
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Das ist ein Mausclick auf Zusatzoption Mobilnummer -> Eine Mobilnummer (aus 10 Stück) auswählen -> noch ein Mausclick -> Fertig
Und wenn ich das hier richtig verfolgt habe, kann man sich auch immer weitere 10 Rufnummern zur Auswahl anzeigen lassen, so dass man aus einem großen Pool wählen kann.
Ich vermute aber, dass man bei weiteren Auflistungen nicht mehr zurück kommt, um eine Nummer z.B. von der vorherigen Seite zu bekommen (?).
LTE 800 (bis 50 MBit/s): Land -
LTE 1800 (bis 100 MBit/s): Städtische Regionen
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ich fürchte dass ist eher ein Wunsch-Denken....ich gehe eher von einer noch weitflächigeren Versorgung per LTE1800 aus......LEIDER zu Lasten der Indoor-Versorgung.....
Es wird weiterhin LTE 1800 in städtischen Räumen gebaut, wo sicherlich zum Teil auch LTE 800 mit einfallen kann.
Allgemein ist LTE 800 nur für den ländlichen Bereich geplant bzw. im Aufbau.
Siehe auch: http://www.telekom.com/medien/medienmappen/lte/3730.
Dass damit in der Tat die städtische Indoorversorgung schlechter sein wird, als bei 800 MHz dürfte auf der Hand liegen.
Dafür sind bei LTE 1800 doppelt so hohe Datenraten, von 100 Megabit/s, möglich.
Doch besser als UMTS 2100 ist das in jedem Fall. ![]()
Kabel Deutschland (KDH) - Übernahme vollzogen
"Kabel Deutschland verantwortet das gesamte Festnetz-Geschäft beider Unternehmen; Vodafone soll für das Mobilfunk-Geschäft zuständig sein.
Kabel Deutschland soll als eigenständiges Unternehmen mit Zentrale in Unterföhring bei München erhalten bleiben."
Q.: Handelsblatt.com: "Vodafone übernimmt Kabel Deutschland".