Beiträge von telcafe
-
-
-
Mobilfunkrufnummern-Auswahl
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Das ist ein Mausclick auf Zusatzoption Mobilnummer -> Eine Mobilnummer (aus 10 Stück) auswählen -> noch ein Mausclick -> Fertig
Und wenn ich das hier richtig verfolgt habe, kann man sich auch immer weitere 10 Rufnummern zur Auswahl anzeigen lassen, so dass man aus einem großen Pool wählen kann.Ich vermute aber, dass man bei weiteren Auflistungen nicht mehr zurück kommt, um eine Nummer z.B. von der vorherigen Seite zu bekommen (?).
-
LTE 800 (bis 50 MBit/s): Land -
LTE 1800 (bis 100 MBit/s): Städtische RegionenZitatOriginal geschrieben von DC01
Ich fürchte dass ist eher ein Wunsch-Denken....ich gehe eher von einer noch weitflächigeren Versorgung per LTE1800 aus......LEIDER zu Lasten der Indoor-Versorgung.....
Es wird weiterhin LTE 1800 in städtischen Räumen gebaut, wo sicherlich zum Teil auch LTE 800 mit einfallen kann.
Allgemein ist LTE 800 nur für den ländlichen Bereich geplant bzw. im Aufbau.Siehe auch: http://www.telekom.com/medien/medienmappen/lte/3730.
Dass damit in der Tat die städtische Indoorversorgung schlechter sein wird, als bei 800 MHz dürfte auf der Hand liegen.
Dafür sind bei LTE 1800 doppelt so hohe Datenraten, von 100 Megabit/s, möglich.
Doch besser als UMTS 2100 ist das in jedem Fall.
-
Kabel Deutschland (KDH) - Übernahme vollzogen
"Kabel Deutschland verantwortet das gesamte Festnetz-Geschäft beider Unternehmen; Vodafone soll für das Mobilfunk-Geschäft zuständig sein.
Kabel Deutschland soll als eigenständiges Unternehmen mit Zentrale in Unterföhring bei München erhalten bleiben."Q.: Handelsblatt.com: "Vodafone übernimmt Kabel Deutschland".
-
-
Jetzt gibt es bei teltarif.de einen Bericht, der die neuen o2-Tarife mit den ungedrosselten Angeboten von easybell (auch o2-Infrastruktur) vergleicht:
"Allnet-Flat aus dem Festnetz: Tarife von o2 & easybell im Vergleich".
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hatte ich schon über zwei Stunden gepostet...
Nein, nein. :p
Der von Dir gepostete Bericht wurde um 13:00 Uhr bei teltarif eingestellt.
Der weitere Bericht, auf den ich mich beziehe, ist von 14:13 Uhr.
Es gibt auch noch eine Pressemitteilung von Telefónica Deutschland:
"Neues O2 DSL Portfolio: Highspeed-Surfen und unbegrenzt in alle Netze telefonieren". -
Neue o2 DSL All-in-Tarife ab 17.10.2013
Es gibt jetzt noch einen weiteren Bericht auf teltarif.de:
"o2 DSL All-In: Mehr Details zu den neuen DSL-Allnet-Flat-Tarifen".Klingt auch für Bestandskunden interessant, finde ich.
Allgemein innovativ! :top:Bei dem bisherigen easybell-Angebot mit Allnet-Flat konnte man wohl ganz gut ablesen, ob sich ein All-in-Angebot rentiert.
Ich hoffe, dass die Flat auch für Rufumleitungen in alle Netze (oder zumindest kostenlos ins o2-Mobilfunknetz) gilt!
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Klar D1 hat auch seine Flecken, dennoch. Wer noch auf O2 setzt muss so naiv sein, dass meines Erachtens schon Eigengefährdung vorliegt.O2 can´t do that anymore.. :top:
Deshalb ist es doch ein naheliegender und sinnvoller Entschluss, eine Fusion anzustreben.