Base all-in für 25 €
Zudem wird der Base all-in bis zum 30.09.2013 regulär für 25 statt 30 Euro angeboten.
Ich kann jedoch nicht erkennen, ob dieser Preis auch nach Ablauf von 24 Monaten gelten soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base all-in für 25 €
Zudem wird der Base all-in bis zum 30.09.2013 regulär für 25 statt 30 Euro angeboten.
Ich kann jedoch nicht erkennen, ob dieser Preis auch nach Ablauf von 24 Monaten gelten soll.
Bestandskunden des 2000er-Paketes
Ich bin gespannt, ob bisherige Kunden des Aldi Talk Paketes 2000 auf die neue Allnet-Flatrate umgestellt werden?
Bei Abbestellung des Tarifs 2000 und anschließender Neubuchung der Allnet-Flat sollte es wohl gehen, oder?
Hier noch der Bericht von teltarif.de:
"ALDI startet Allnet-Flatrate mit SMS-Flat und 600-Einheiten-Paket".
Re: Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Ich habe Gerstern mal die zuständigen Leute angesprochen/angeschrieben.
Das ist ja so nicht tragbar. Wenn die Karte Ende nächster Woche nicht auf
neuestem Stand ist, mach ich nen "Fass" auf.
Gruß
DiDaDu :mad:
Es sieht für mich so aus, als wäre die Karte wieder auf dem letzten Stand.
Danke DiDaDu! :top:
01590
Komisch, wo es doch so viele 0176er-Rufummern gibt (wegen der achtstelligen Durchwahl). :confused:
john-vogel: Kannst Du eine Begründung dafür finden?
Hier der korrekt geschriebene Link zum Text von lm76, der nicht immer auf eine falsche Seite führt:
http://www.derwesten.de/staedt…-handynetz-id8210638.html.
Teltarif.de: "Ortel Mobile übernimmt Vermarktung von Ethno-Discountern".
Ob das wohl mit der geplanten Übernahme von E-Plus zusammenhängen könnte - nämlich frühzeitig Bereiche abzustoßen?
Netzgesellschaft (offtopic)
Den Gedanken an eine Netzgesellschaft finde ich sehr interessant!
Vielleicht könnte man auf dieser Basis nach 20 Jahren Mobilfunk auch mal damit beginnen, die unzähligen (und natürlich nicht lukrativen) Versorgungslöcher dieses Landes zu schließen.
Hoffentlich wird die Übernahme von E-Plus bereits erheblich dazu beitragen, dass es deutlich "mehr Netz" geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Überhaupt hätte man mit 4 Mrd. doch ein Topnetz gehabt? Bei dem die Kunden von ganz alleine gekommen wären...
Nur hätte man so schnell keinen Ausgleich im Kundenzuwachs dafür bekommen (wenn überhaupt), womit dieser Weg wesentlich unkalkulierbar ist.
Bei einer Übernahme sind die Kunden automatisch vorhanden und jede Seite kocht zukünftig nicht mehr ihr eigenes Süppchen, sondern man kocht zusammen. Dabei werden leider wieder Menschen "frei gesetzt".
Edit:
Ich denke, die Netzabdeckung kann aufgrund der größeren Auswahl bestehender Sender-Standorte nur besser werden.
Bestandskunden
Laut teltarif sieht es so aus:
"Die Pressestelle des Münchner Netzbetreibers sagt uns, dass eine Umstellung nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder als Tarifwechsel möglich sei - zu den jeweils geltenden Konditionen. Je nach Fall kann das bedeuten, dass o2 eine Gebühr von 100 Euro verlangt."
(Vgl. Ende erster Absatz.)