Vodafone bietet jetzt auf der Seite http://www.arcor-deals.de/ günstige Geräte und Verträge an.
Siehe auch:
Teltarif.de: "Arcor Deals: Vodafone startet neue Mobilfunk-Aktionsplattform".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone bietet jetzt auf der Seite http://www.arcor-deals.de/ günstige Geräte und Verträge an.
Siehe auch:
Teltarif.de: "Arcor Deals: Vodafone startet neue Mobilfunk-Aktionsplattform".
Bei mir lässt sich die Karte sporadisch wieder aufrufen.
Änderungen kann ich leider nicht feststellen.
Edit: Vor allem ist die Karte genauso optimistisch geblieben, wie bislang. :flop:
Allgemein finde ich nach wie vor die Netzabdeckungskarte von o2 unschlagbar gut und aussagekräftig.
Drosselung offenbar geringer als üblich
Ich finde die Angebote recht unattraktiv.
Das einzig Spannende ist im Text eine Passage im vierten Abschnitt:
"Vodafone drosselt die Geschwindig_keit demnach nicht auf 64 kBit/s, sondern auf einen niedrigen dreistel_ligen Wert, um eine noch akzeptable Qualität beim Streaming auch nach Aus_schöpfen des monatlichen High-Speed-Volumens zu gewährleisten. Offiziell, so betont der Anbieter, wird die Geschwin_digkeit jedoch auf GPRS-Niveau gedrosselt."
Doch sieht Klarheit anders aus! :confused:
Das stimmt mit Congstar!
Bis auf die 200 MB und scheinbar keine Optionen sowie kein LTE, ein nettes Angebot, vor allem vom Netzbetreiber! Siehe auch teltarif.de:
"Telekom: Allnet-Flat für Telefonie, SMS und Daten für 29,95 Euro".
GigaTom: Das hätte ich mir natürlich denken können, dass Du das gelesen hast. ![]()
Mal sehen, wann der erste hier über den angeblichen SIM-Lock berichten wird.
Angebots-Stick mit SIM-Lock
Im Teltarif.de-Bericht: "40 Prozent Rabatt: Surfstick-Bundle bei Penny Mobil für 17,99 Euro" steht:
"Nach Angaben von Penny Mobil kommt der Stick allerdings mit einem SIM-Lock." (Ende 2. Absatz).
KPN kann mit NL-Recht Übernahme verhindern
In dem bereits hier angegebenen Artikel der Nachrichtenagentur Reuters Deutschland: "Telekom-Krösus greift nach KPN - E-Plus-Deal ungewiss" (S.2, oben). habe ich diese wertvollen Zeilen gefunden:
"Allerdings gibt es in den Niederlanden eine sehr spezielle und wirkungsvolle Abwehrmöglichkeit. KPN hat das gesetzliche Recht, über eine Stiftung jeden Übernahmeversuch abzublocken, der "Fortbestand, Unabhängigkeit und Identität" des Unternehmens bedroht.
Die Klausel könnte Anwendung finden, da im Falle einer erfolgreichen KPN-Übernahme "die Kontrolle über einen Großteil der niederländischen Telekommunikationsinfrastruktur im Endeffekt an einen einzigen ausländischen Unternehmer" falle, erklärte Analyst Ulrich Rathe von der Investmentbank Jeffries."
Es bleibt spannend.