Danke! Das ändert hier nichts mit beiden Browsern...
Dann habe ich offenbar nur ein Problem mit der Anzeige hier in Frankreich. Ein Glück! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Das ändert hier nichts mit beiden Browsern...
Dann habe ich offenbar nur ein Problem mit der Anzeige hier in Frankreich. Ein Glück! ![]()
Datum der Erteilung fehlt
Ich weiß nicht, ob es nur an meinem Rechner liegt?
Aber ich bekomme nirgendwo mehr rechts oben das jeweilige Datum der Erteilung eingeblendet. :confused:
Ist das bei Euch auch so?
Wen es interessiert, hier die PM der E-Plus-Gruppe:
"simfinity: ProsiebenSat.1 startet Mobilfunktarif im Netz der E-Plus Gruppe".
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ab 2 Mai steht das in den AGB, gedrosselt wurde noch keiner....wo ist das Problem?
:confused:
Das Problem ist natürlich, dass dies nur eine Frage der Zeit bzw. des Blicks in die Zukunft ist.
"Neues Detail: Nach der Drosselung auch Upload mit 384 kBit/s"
So lautet der Untertitel des neusten teltarif-de-Berichts:
"Neue Telekom-Leistungsbeschreibungen: Drosselung jetzt in Kraft".
Die 384 kBit/s sind schon im Download ein absolutes No-go!
:flop: :flop: :flop:
Gut, dass Du ein wenig für etwas Klarheit gesorgt hast, Frank! ![]()
Ich hatte allerdings auch eine gesperrte SIM-Karte bzw. einen Vertrag übernommen. Die vorhandene Sperrung haben die im Shop, auch nach Rücksprache mit der Hotline, jedoch nicht ermitteln können. Daher händigte man mir kurzerhand kostenlos(!) eine neue Karte aus, die dann dummerweise lange Zeit nicht aktivierbar gewesen ist.
Erst nach Ablauf etlicher Tage, in denen ich immer wieder warten sollte, ob sich die Karte nicht doch noch einbucht, kam es zu einer Klärung über den Shop und deren wieder neuen Verhandlungen mit der Hotline. Das war echt zäh und nervig!
Nach zwei/drei Wochen habe ich dann in meinem Account die neue Karte endlich im Selbstversuch freischalten können.
Da hat vermutlich mit der Eingabe im System etwas ganz und gar nicht funktioniert, was aber hoffentlich eine große Ausnahme gewesen sein wird.
Der neue Inhaber muss dann jedoch die Entsperrung aktiv anstoßen und die entsprechenden Gebühren übernehmen. Diese liegen, wenn ich mich recht erinnere, bei 7,50 Euro. Die bisherige PIN wird ebenfalls benötigt.
Ich habe seinerzeit eine neue Karte im Shop bekommen, weil mir die Folgen der vorübergehenden Sperrung nicht bewusst waren. Das hat den ganzen Ablauf absolut chaotisch und langwierig gemacht.
Vom Holen einer neuen Karte (Kartentausch), als übernehmender Kunde (und während die alte noch gesperrt ist), kann ich daher nur dringend abraten.
Der Deutschland-Chef der Telekom sagt: "Auf jeden Fall werden wir bis 2016 für Vielnutzer spezielle Angebote entwickeln."
Die Kasse muss klingeln...
Siehe Telekom-PM von heute:
"Wir wollen den Ausbau der Breitbandnetze weiter beschleunigen".
Edit: Teltarif.de schreibt:
"Telekom: Nicht nur Neukunden werden gedrosselt, sondern alle".
VDSL-Kooperation mit der Telekom
Interessant, diese identischen Pressemitteilungen von heute:
PM Telekom: "Telefónica Deutschland und Telekom wollen Kooperation im Festnetz vertiefen"
und PM Telefónica: "Telefónica Deutschland und Telekom wollen Kooperation im Festnetz vertiefen":
O2 verkauft sein Festnetz also doch nicht, sondern bietet wohl ab 2014 auch VDSL-Anschlüsse an.