Re: Re: Übertragungsberichte / Status-Report
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
... Habe jetzt mal auf die +491770620000 umgestellt und beobachte das.
Prima! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Übertragungsberichte / Status-Report
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
... Habe jetzt mal auf die +491770620000 umgestellt und beobachte das.
Prima! ![]()
Prüfung durch BNetzA
Und so geht es jetzt weiter:
"DSL-Drossel der Telekom: BNetzA prüft "regulatorisches Handeln"" (teltarif.de).
Übertragungsberichte / Status-Report
Ich hole mal dieses verstaubte Thema hoch, da ich mit der Zusendung von Übertragungsberichten über die 0177 0600000 und 0177 0610000 immer wieder Verzögerungen von bis zu einer halben Stunde erlebe. Dies betrifft vor allem SMS, die aus drei bis vier Teilen bestehen.
Vor einiger Zeit kam eine dritte oder vierte Bestätigung teilweise gar nicht an, oder eben sehr verzögert.
Kennt Ihr die Probleme innerhalb des letzten Jahres, bis heute? :confused:
Und hat es jemandem aktuell geholfen, auf die 0177 0620000 auszuweichen?
Wenn Du die Informationen zu einem Sender aufrufst, dann steht in der obersten Zeile links die Standortbescheinigungs-Nr. und rechts, bis auf seltene Ausnahmen, in derselben Zeile "Datum der Erteilung: xx.xx. 20xx".
Wenn dort ein recht aktuelles Datum auftaucht, so spricht das dafür, dass ein Netzbetreiber sehr wahrscheinlich einen Um- oder Anbau auch zeitnah vornimmt.
ZitatOriginal geschrieben von stranger3722
Leider verlangen sie für die Festnetznummer 9,95€, bzw. 4,95€ in den höherwertigen Tarifen.
Ich hatte die Hoffnung, dass in den Tarifen ab complete comfort xl diese Nummer kostenlos verfügbar wäre :flop:
Das ist echt der große Nachteil. :flop:
Was ist das dagegen alles einfach bei Base. :cool:
Neue Töne von teltarif.de:
"Telekom verteidigt DSL-Drosselung bei hohem Datenvolumen".
Zitate:
"Sprecher: "Lieschen Müller subventioniert bisher den 'Heavy User'";
"Telekom will "Medienaufregung" einige Tage lang aushalten".
Bundesweite "Homezone"!
Laut teltarif.de ist die Festnetznummer jetzt immer bundesweit erreichbar! :top: :top: :top:
Siehe: "Telekom: Bundesweite Homezone mit Complete Comfort".
Jetzt wird o2 wohl langsam nachziehen müssen...
(Ich habe ja schon jahrelang die These vertreten, dass die mobile Festnetznummer noch lange kein Auslaufmodell sein wird! - Ein schönes Gefühl, sich nicht getäuscht zu haben :).)
Doppelpost, sorry!
@Mod: Bitte löschen, danke!
Festnetz-Verkauf
Das klingt spannend! Vielleicht schlägt ja E-Plus zu? (Obwohl die dafür kein Geld haben werden.)
Für Vodafone und Unitymedia eine neue Chance:
Teltarif.de: "Telefónica erwägt Verkauf des deutschen Festnetzgeschäfts".