Hallo,
ich biete Ihnen eine ungenutzte Vodafone-Simkarte mit folgendem Tarif für Langtelefonierer bzw. Viel-SMS-Schreiber an
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich diesen Tarif in meinen „Jugendzeit“ nur allzu gern genutzt habe. Preislich ist dieser schon sehr nützlich für das Portmonee gewesen.
Es war bis zum Jahr 2009 auch kein Problem diesen Tarif über das Internet einfach zu bestellen, doch dann machte folgende Nachricht die Runde „CallYa OpenEnd Talk SMS – Vodafone streicht “Tages-SMS-Flat” (Link).
Der Tarif wurde scheinbar (aus Kostengründen) aus dem Rennen genommen, da dieser sich nicht wohl nicht zu sehr gelohnt haben wird. Denn für wenig Geld und einem monatlichen Basispreis von 1,50€ bekam man viel geboten, wie man sehen kann:
- Gesprächsflatrate: für 29 Cent pro Gespräch ins deutsche Vodafone- und Festnetz (es wird lediglich die erste Minute bezahlt)
- SMS-Tagesrate: für 29 Cent pro Tag 100 SMS ins deutsche Vodafone-Netz
Zwar hat Vodafone einen ähnlichen Tarif „CallYa OpenEnd„ ins Rennen geschickt, doch kann dieser preislich nicht mit dem alten Tarif mithalten, wie man gleich sehen wird. Vor allem die SMS-Schreiber müssen einen deutlichen Einschnitt hinnehmen:
monatlicher Basispreis: 0,99 Euro
Preis pro Gespräch ins deutsche Vodafone- und Festnetz: 0,29 Euro
SMS-Preis: 0,19 Euro pro SMS
Ich biete die Rar gewordene Simkarte für einen Verhandlungspreis von 20€ an. Je nach Preiseinigung würde ich die Versandkosten übernehmen und in einem gepolsterten Umschlag versenden, damit Ihrer neuen Simkarte nichts passieren kann. Die Simkarte ist natürlich aktiv und sofort nutzbar.
Ein Formular zur Simkartenübernahme lege ich Ihnen ebenfalls bei.
Also dann, wer möchte einen der letzten lohnenswerten Vodafone-Prepaid-Tarif?!
Mfg HansaRostock
Beiträge von HansaRostock
-
-
Frei für alle Netze und ohne Gehäusebranding
Ich biete hier mein heiß und innig geliebtes Nokia N86 an. Leider muss ich mich von ihm trennen, da ich durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy bekomme. Damit es nur im Schrank rum liegt, dafür ist es viel zu schade.
Für ein Bild des Handys senden Sie mir bitte eine PN, dann sende ich Ihnen gern ein Bild via Email zu Ihnen.

Durch die 8 Megapixel-Kamera macht es einfach super Bilder und Videos. Auch die Optik ist sehr ansprechend, durch das schwarze Chrome sieht es einfach edel aus. Wie gesagt - Ich liebe es

Es ist tip top in Ordnung, sieht aus wie neu, da ich es immer wohlbehütet in einer Schutzhülle hatte!
Nun noch die Produktinformationen und wichtigsten Eckdaten:
Produktinformation
Das Nokia N86 8MP kombiniert alles, was Sie von einem Nokia N-Series Gerät erwarten: eine 8-Megapixel-Kamera, komfortables Online-Sharing, moderne standortbasierte Dienste und Premium-Design. Mit der leistungsfähigen 8-Megapixel-Kamera mit Weitwinkeloptik von Carl Zeiss nehmen Sie fantastische Fotos auf, die Sie komfortabel auf Nokia Ovi hochladen können. Genießen Sie das schlanke Dual-Slide-Design mit Elementen aus Metall und einem OLED-Display, das durch eine kratzfeste Vorderseite aus gehärtetem Glas geschützt ist. Mit Ovi Maps können Sie Ihre Reisen optimal planen. Nokia Maps und der integrierte Kompass führen Sie dann auf dem besten Weg zu Ihrem Ziel.Eckdaten
Marke: Nokia
Modell: ModellN86 8MP
Gewicht: 149 Gramm
Anbieter: Ohne Simlock
Speichergröße: 8GB interner Speicher
Akkukapazität: Akku BL-5K, 1.200 mAh, Li-Ionen
Stand-by-Zeit: bis zu 315 h(GSM); 275 h(UMTS)
Display: Auflösung: 240 x 320 Pixel mit 16,7 Millionen Farben
Kamera: 8-Megapixel-Kamera (3.264 x 2.448 Pixel)
GPS: Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
Musikplayer: ja, digitaler Nokia Nseries Musik-Player
Radiofunktion: ja, UKW-Radio (87,5–108 MHz) mit RDS-Unterstützung
Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.3Der Lieferumfang
- Nokia N86
- Originalverpackung
- Ladegerät
- Datenkabel
- unbenutzte Kopfhörer / unbenutztes Headset
- Bedienungsanleitung
- Rechnung als Restgarantiebelegzusätzlich gegenüber einem standardmäßigen Kauf biete ich an:
- KFZ Halter
- KFZ Ladekabel
- Videokabel zum direkten Abspielen von Filmen über das Handy am TV
- 4 Displayschutzfolien
- Bugatti Handytasche mit silbernem Aufdruck
- Gutschein für ein N-Gage-GameAls Verhandlungsbasis schlage ich 175€ vor.
Ich hoffe nun, dass es jemand anderen glücklich macht...
MfG HansaRostock
-
Hallo,
ich mach es kurz und knapp.
Leider komm ich nicht mehr zum Wii spielen, darum habe ich diese schon verkauft und nun soll auch das Zubehör folgen. Manche Sachen sind absolut unbenutzt und z.B. noch in der originalen Verpackung - sprich neu.
Diese Artikel sind es:
*Nintendo GameCube Controller
Farbvariante 1: weiß
Farbvariante 2: lila-transparent
12€*neuer und unbenutzter Wii Family Trainer mit:
Aktionsmatte
Wii-Spiel: Family Trainer
Rechnung (Restgarantie vorhanden!)
25€*Nintendo Wii Tasche original
20€*Wii Memory Card 64 MB
9€*Wii Pistole von Logic 3
6€*Wii RGB Scart Kabel in OVP mit langem (ca. 2,4 Meter) Kabel für bessere Qualität
5€*Wii Sports Pack 8 in 1 von Big Ben mit: 2 Aufnahmen für die Wii-Fernbedienungen
2 Tennisschlägeraufsätze
1 Golfschlägeraufsatz
1 Baseballschlägeraufsatz
1 Lenkrad
1 Joypad-Adapter für Wii Remote
Rechnung
8€Über Angebote hier oder via PN würde ich mich freuen.
Mfg Ralf
-
Guten Abend,
da ich nicht mehr zum Wii spielen komme und meine Wii Konsole auch schon verkauft habe, möchte ich nun gern das Zubehör verkaufen. Viele Sachen wurden noch nie verwendt und von manchen Sachen ist auch die Quittung (für z.B. Garantie) da, welche sie auch erhalten. Der Großteil wurde nur einmal ausgepackt, auf Funktionalität geprüft und dann wieder verstaut, wie z.B. das Balance Board. Aus diesem Grund finde ich, dass man z.B. von einem "neuen" Balance Board sprechen kann.
Alle Preise, welche ich mit angebe, sind meine Vorstellungen. Über den Preis kann gesprochen werden - jedoch muss man von Artikel zu Artikel schauen.
Nun nun zu den ganzen Sachen:
*Nintendo Wii Bag

15€*Wii Memory Card 64 MB (für z.B. GameCube Speicherstände)
9€*Wii Sports Pack 8 in 1 von Big Ben mit: 2 Aufnahmen für die Wii-Fernbedienungen
2 Tennisschlägeraufsätze
1 Golfschlägeraufsatz
1 Baseballschlägeraufsatz
1 Lenkrad
1 Joypad-Adapter für Wii Remote
6€*Wii RGB Scart Kabel mit langem (ca. 2,4 Meter) Kabel für bessere Qualität
5€*2x Nintendo GameCube Controller
Farbvariante 1: weiß
Farbvariante 2: lila-transparent
z.B.:
12€*Wii-Pistole von Logic 3 mit
6€*neuer Wii Family Trainer mit:
Aktionsmatte
Wii-Spiel: Family Trainer
25€*neue Dance Revolution Tanzmatte
20€*Wii-Spiel: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne (mit Anleitung)

15€*Wii-Spiel: Wii Sports
11€Sollte dir mein Angebot gefallen, sende mir eine PN mit deiner jeweiligen Preisvorstellung und den getroffen Artikel oder schreibe es in diesen Thread.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und bei Fragen einfach fragen^^
Ich habe auch all meine Sachen selbst fotografiert. Gern kann ich Interessenten die Bilder wie z.B. via Email zukommen lassen. Einfach nachfragen.
MfG HansaRostock
-
Hallo,
noch habe ich mein N86 nicht geupdatet.
Ich wollte nochmal nachfragen, ob sich die Ovi Maps denn lohnen?
Blitzer scheint es leider nicht zu geben oder?
Da ich keine Datenflat fürs Handy habe, würde ich ausschließlich die Offline-Navigation nutzen wollen. Wie waren nocheinmal die Einstellung, damit ich keine Kosten zahlen muss?!
Gibt es sonst noch weitere Hinweise?
-
Hallo,
noch habe ich mein N86 nicht geupdatet.
Ich wollte nochmal nachfragen, ob sich die Ovi Maps denn lohnen?
Blitzer scheint es leider nicht zu geben oder?
Da ich keine Datenflat fürs Handy habe, würde ich ausschließlich die Offline-Navigation nutzen wollen. Wie waren nocheinmal die Einstellung, damit ich keine Kosten zahlen muss?!
Gibt es sonst noch weitere Hinweise?
-
Wie kann deins aus China kommen, wenn alle in Finnland produziert wurden/werden.
Wo hast du das Handy her/ersteigert?
-
Und alles super mit dem Handy, auch die Verarbeitung aus Finnland?
-
Manche sagen es so mit der Verarbeitung, andere genau andersrum.
Aus welchem Land wurde euer Handy denn gefertigt? Made in China, Finnland, Deutschland .....
-
Lohnt sich der Kauf dieses Handys?
Hallo.
Ich bin neu im Forum und bin am überlegen, ob ich mir dieses Handy zulege. Ich bin die ganze Zeit schon am suchen, doch finde ich keine Vor- und Nachteile Auflistung dieses Handys.
Außer, dass die Verarbeitung nicht so gut sein soll, habe ich noch nichts negatives gelesen.
Außerdem wäre es mir wichtig zu wissen, ob man eine kostenlose Vollversion vom Routenplaner draufspielen kann?!