ZitatOriginal geschrieben von HansaRostock
Manche sagen es so mit der Verarbeitung, andere genau andersrum.
Aus welchem Land wurde euer Handy denn gefertigt? Made in China, Finnland, Deutschland .....
Mein N82 ist "Made in Finnland"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche sagen es so mit der Verarbeitung, andere genau andersrum.
Aus welchem Land wurde euer Handy denn gefertigt? Made in China, Finnland, Deutschland .....
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Meins auch ![]()
Und alles super mit dem Handy, auch die Verarbeitung aus Finnland?
Habe heute mein Schwarzes bekommen. Made in China.
Verarbeitung ist so lala. Mehrere Tasten haben dieses komische schmatzen und machen etwas komische Geräusche ![]()
Ansonsten ist eigentlich alles gut.
Bringt es was das Handy in nen Service Point vorbeizubringen ?
Und alles super mit dem Handy, auch die Verarbeitung aus Finnland?
Die Verarbeitung ist schon sehr gut, bis auf einem leckeren Schmatzen der "C" Taste
.
Aber dafür werde ich das Handy nicht gleich zum Service Point bringen.
Wie kann deins aus China kommen, wenn alle in Finnland produziert wurden/werden.
Wo hast du das Handy her/ersteigert?
Ich denke mal das du mich meinst ?
Habs hier her
http://www.comtech.de/product_…a-N82-black-ohne-Vertrag-(ohne-Branding)
Wie kann deins aus China kommen, wenn alle in Finnland produziert wurden/werden.
Vor gut zwei Wochen habe ich ein N82 bei Amazon bestellt. Dieses Gerät wurde ebenfalls in China gefertigt. Vermutlich hat Nokia die Produktion des N82 verlagert.
ich habe hier zwei n82, eines in schwarz made in china und eines in silber made in finnland.
das silber stürtzt ständig ab oder reagiert teilweise gar nicht. mit dem schwarzen hatte ich bisher keine probleme. software bei beiden die v 31.0.016
weiss jemand wie ich das antennencover wechseln kann? ich habe mir einen weissen akkudeckel und besagte antennenabdeckung geholt. macht sich bestimmt ganz gut auf dem silbernen. im übrigen wieder mal, seit langen, ein handy mit dem ich zufrieden bin.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!