-
Nein, solange der Vertrag nicht rechtsverbindlich geschlossen wurde.
Wäre z.B. eine Anschaltung per VDSL erfolgt und fehlgeschlagen, ja dann wäre die Lage besser.
Aber dieses merkwürdige Verhalten ist die normale O2-Härte. Entweder man steht auf SM oder man geht woanders hin. Kannst es ja mal über das O2 Forum versuchen 
-
Wenn die wenigstens mal was zu den autorisierten Händlern äußern würden. Würde mir in jedem Fall mal eine SIM holen aus Italien.
Vielleicht kann ich in 4 Wochen berichten.
-
liegt denn überhaupt eine Kündigungsbestätigung vor, mt der man pokern könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Internet-Zugangsdaten ja. Aber nicht die Telefonie-Zugangsdaten.
er hat doch geschrieben, das er über Handy telefonieren möchte! :p
Tja O2 ist schon sehr erfinderisch in den Preisen. Einrichtungspreise, Mietpreise, ISDN-Optionspreis - nur von mir bekommen die keinen Preis mehr 
-
nimm doch irgendeinen Router aus dem Bastelschrank. Die Internet-Zugangsdaten rücken die raus. Notfalls also auch die 0.-€ Leihbox nehmen zum ersten einrichten und testen.
-
den Router muss man aber zurückgeben nach Vertragsende! Also bitte korrekt vergleichen. Bei 50€ geht es aber noch ...
Wenn Easybell nicht VDSL schaltet, dann ist es ein BSA-Anschluß 
Und achte auf die fehlende FN-Flat bei Young!
-
Und vor irgendwelchen Käufen auch mal nach Erfahrungsthreads schauen!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5241913#post5241913
-
Du hast das "Problem" noch nicht verstanden. Du hast (freiwillig?) eine Reiseoption gebucht, die mal gut und mal schlecht ist. Liebespaare nutzen die 75ct/Stunde (!!!) gerne.
Du musst nur die Option im Kundencenter wechseln.
-
Übrigens - Blau und SimQuadrat gehen auf Schiffen mit TIM-Schiffsnetz. Wird wohl als italienischen Landnetz fehlverstanden? Es gilt der EU-Tarif
(Normal ca. 5€/Minute)
-
Wenn es auch nicht ganz die Frage trfft - nimm Dir doch eine Alditalk-Karte für den Urlaub und profitiere von kostenlosen Anrufen in der EU, denn im Prepaid-Bereich ist Eplus erstaunlicherweise viel besser.