Beiträge von StDt

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Da gibts aber schöne externe Platten...das Gehäuse sieht aus wie das des Mini....kann man super stapeln........

Ja - da gibt es z.B. den / die Micronet miniMate - soweit ich weiß aber noch nicht in Deutschland / Europa. Leider.

Hat den Vorteil, gleichzeitig ein USB- und FireWire-Portreplikator zu sein.

S45 hatte ich schon. :)
    War nicht schlecht damals. Kleiner wäre aber feiner! ;)

Mitterleweile bin ich außerdem zu S/// abgewandert. Also doch weniger die Modelle von Siemens oder Nokia...

PS: Vielleicht verkauft mir me too. ja sein T600 zu nem Spottpreis??? :)

Was ist, Chris?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab das T600 sogar manchmal noch in Gebrauch.
    Ist einfach ein klasse Handy zum Weggehen oder wenn man die Taschen nicht voll haben will. Homezone- Anzeige geht ohne Probleme.

Hi Chris,

hat eigentlich dieser T66 Homezone Thread bei dir ein positives Ergebnis gebracht?

Ging die Homezone Anzeige bei dir auf dem T66?

Gruß,

Stefan

Re: Re: S: Back to the roots - Handy

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich weiß nicht, ob das S/// T600 Homezone anzeigt,das wär sonst vielleicht interessant?

Kann das jemand bestätigen, ob es die Homezone anzeigt?
    Bzw. gabs das mal bei O2? Dann wäre die Homezone-Frage so gut wie beantwortet.

Edit: Btw. gabs eigentlich mal ein Softwareupdate zum /// T66, so dass die Homezone angezeigt wurde???

Hallo zusammen,

meine Suche einem Handy ist im Betreff schon beschreiben.

Back to the roots - ich suche ein Handy ohne großen Schnickschnack, einfach nur zum telefonieren und ab und zu SMS schreiben.

Einzig notwendige Kriterien sind:
    - O2 Kompatibilität bzgl. Homezone
    - Klein solls sein!
    - BT wenn möglich - ist aber kein muss

Früher hätte ich wohl das Ericsson T66 genommen, obwohl das die Homezone nicht angezeigt hat, soweit ich mich erinnere.

Muss ich mein altes T39m behalten oder gibt es aktuelle Alternativen? ;)

Gruß,

StDt

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber was spricht denn dagegen, den E-Plus Professional zu behalten? Das Argument mit der Grundgebühr zieht ja wohl kaum, bekanntermaßen kann man E-Plus-Verträge mit 200 € Auszahlung verlängern, so daß der größte Teil der Grundgebühr abgedeckt ist.

Nun, was spricht dagegen...
    Der Telefon-Umsatz mit dem E+ ist nicht gerade immens, um nicht zu sagen, kaum vorhanden. Deshalb wollte ich ihn kündigen.
    Wegen des kaum vorhandenen Umsatzes wird es wohl auch nichts mit der Verlängerung und Auszahlung, zumal es ein Telco Vertrag ist.

Dann muss ich wohl oder übel beim neuen Genion die Grundgebühr zahlen. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Dann kann ich den alten E+ mit sekundengenauer Abrechnung auch behalten.

Es müsste dann schon ein O2 Vertrag sein, bei dem wenig GG fällig ist. Was gibt es da für Möglichkeiten?