-
Hallo zusammen,
aktuell bestehen ein E+ Vertrag mit Wunschrufnummer und ein O2-Genion Vertrag. Der E+ ist mit Vermerk auf Rufnummernmitnahme zum September gekündigt.
Ich würde nun gerne die Wunschrufnummer (vom E+ Vertrag) zu O2 mitnehmen. Die mobile Rufnummer aus dem O2 Genion Vertrag soll aber nicht verloren gehen, da viele die Nummer kennen.
Was tun?
Soweit ich mich erinnern kann, gabs mal die Möglichkeit, bei O2 Gespräche kostenlos auf O2 zu leiten...
Gibts sowas noch?
Kann ich überhaupt die O2 Vertragsnummer in eine Loop Nummer umwandeln? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit, aus der E+ Wunschrufnummer eine Loop zu machen, weil dann die O2 Vertragsnummer erhalten bleibt?
Fragen über Fragen...
-
AppleStore eCoupon für einen Rabatt in Höhe von 30 € exkl. MwSt.* bei einer Mindestbestellung im Wert von 299 € exkl. MwSt.*
Gültig bis 23.05.2005.
EDIT: Weg!
Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für die selbst bewohnte Wohnung oder Haus, oder als Vermieter?
Für aktuell mehrere gemietete Wohnungen in verschiedenen Städten. Also für selbst bewohnte Wohnungen.
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Eintritt in einen "Mieterverin"
Welche "Mietervereine" gibts da so? Bzw. welcher Mieterverein ist zuständig bei zwei verschiedenen Wohnorten?
Vertritt der Mieterverein dann beide (auch relativ weit auseinanderliegende) Mietwohnungen?
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Mietrechtschutz - Versicherung?
Wenn ja - wo? Kosten? Erfahrung?
Mir geht es nur um Rechtschutz für Mieter. Komplette Rechtschutzversicherung scheint mir von den Kosten zu hoch für den speziellen Fall Mietwohnung(en).
Gruß,
StDt
-
So, muss mich mal hier anhängen.
Versuche mit Win XP auf einen Netzwerkordner zuzugreifen. Klappt soweit ganz gut, nur muss ich bei jedem Hochfahren des XP Rechners den Netzwerkordner (der auf einem Debian System liegt) anklicken und dann erst das Passwort eingeben. Danach ist der Zugriff auf die Dateien möglich.
Ich hätte das aber gerne automatisch mit dem Hochfahren geregelt, d.h. Benutzername und Passwort für den Netzwerkordner sollen von XP gespeichert werden, so dass nach dem Hochfahren der Netzwerkordner sofort ohne jegliches hinzutun der Benutzer verfügbar ist und der Zugriff möglich ist.
Wo gibt man diese Speicherung von Benutzernamen und Kennwort an?
Ich kann diese verflixte Einstellung nicht finden... :confused:
Das ging doch schonmal irgendwie.
Gruß,
StDt
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen zwei iPod Photo Docks sagen?
Apple iPod Photo Dock - 39,00 Euro
UND
Apple iPod photo Dock Kit - 36,95 Euro
Gibt es da technische Unterschiede? (Jetzt mal abgesehen von Preis und Lieferzeit?)
-
Zitat
Gut!
Falls du ein Bild von der Tasche hast, mit iPod-Inhalt und Vergleichsmaßstab (Handy?) ...
(Ich weiß schon, jetzt stell ich ganz schöne Anforderungen) 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
ich habe die Schwarzbraune 
Die wollen wir gerade noch mal durchgehen lassen. Die könnte man fast als schwarze verkaufen. 
Sei doch mal ganz ehrlich, die ganz braune ist doch ...
... äußerst gewöhnungsbedürftig. (Wenigstens auf den Photos der Seite). 
Mir ist das braun zu hell, ich befürchte einfach, dass das dann nach einer gewissen Zeit ziemlich abgestoßen und versifft aussieht.
[Geschmacksdiskussion-lostret]
-
Tja, der Titel sagt schon alles:
Welche Handys gibt es, die eine Spracherkennung a la Sendo X haben?
Also Spracherkennung ohne vorherige Aufnahme oder Training.
Das Sendo wird doch nicht das einzige sein, oder?
EDIT:
Bisher verfügbare Handys:
- Sendo X
- Motorola MPx220
- Samsung D730
- Samsung D720
- ...
- Alle Windows PocketPC-Handys mit Hilfe des Programmes MS Voice Command
-
Zitat
Original geschrieben von amunac
... schöne iPod-Hüllen gibt´s auch hier 
Die Hüllen sind wirklich witzig. 
Wie mir scheint, ist aber dann auch das Display des iPod ver-hüllt.
Wenns solche Hüllen mit freier Sicht aufs Display auch noch gäbe...
... aber man kann ja nicht alles haben.
Hat vielleicht jemand Infos zu "XtremeMac Silicone Sleeve for 40GB Click Wheel & iPod photo - White"?
Hier der Link zum Produkt im Store.