Beiträge von StDt

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Das ist ja ein echtes Schnäppchen, mein Ipod hat 359€ gekostet die passende Tasche würde dann nur noch 90€ kosten ;) .

???

Die Piel Frama Tasche in Rindsleder kostet doch nur 50 Euro. Für die m.E. relativ hohe Qualität der Tasche ist der Preis durchaus angebracht.

In was verpackst du denn deinen Ipod?

Dingens

Es kommt aber nur das schwarze Rindsleder-Etui in Frage. Die anderen sagen mir nicht wirklich zu. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.

Die Tasche trägt nicht zu dick auf? Was sind denn die Maße mit drin eingeschlossenem Ipod?

Arghh! :mad:

Ich sag nur: Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Festnetznummer siehst Du auch im Onlineportal.

Kann mir jemand mal haarklein beschreiben, wo die bei MyO2 zu sehen ist?

Ich hab nen :apaul: !

Welche BT-Headsets habt ihr am SX353 laufen?

Welche BT-Headsets habt ihr am Gigaset SX353 laufen?

Wie sieht das mit der aktuellsten Firmware 206 aus, ist es mittlerweile problemlos möglich, jedes BT-Headset zu verwenden?

Oder sollte man auf die bei Siemens genannten (Getestete Headsets: Siemens HHB 505; Ericsson HBH60; Plantronics M1000; Plantronics M3000; Nokia HDW-2; Jabra BT300) Headsets zurückgreifen?

Nochmal nach oben!

Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten:

Zitat

Nach zwei Tagen des Suchens und Lesens im Netz habe ich irgendwo einen Beitrag gefunden, in dem stand, dass manche Farbaserdrucker bei Farbdruck auf Folien für OHPs zwar Farbe draufdrucken, an der Wand aber nur unterschiedliche Graustufen zu sehen sind.
    Woran liegt das?
    Gibt es unterschiedliche Drucktechniken?
    Deckende und "durchscheinende" Farben?

Kann mir das jemand erklären?

Vor allem bei welchen Druckern klappt das mit den Farbfolien?

Danke für den Testbericht!

Seh ich das richtig? Die Kanten sind durch den Plastikboden und die Plastikoberseite entschärft?
    Das ist / war ja das Problem beim iPod mini.

Jetzt kommt hier der erste "Mir-gefällt-der-iPod-aber-besser!"-Kommentar! ;)

Wow, das dämmt.

Nur, bei mir sind die Festplatten das leiseste... :rolleyes:

Die Lüfter müsste ich leiser kriegen. Die machen einen Höllenlärm. Any Hints oder Links?

So, BTT.

Macht das einen großen Unterschied zwischen der Platte mit den 2MB Cache und der Platte mit den 8MB, z.B. Hitachi 120GB?

Farblaser auf Folien

Nach zwei Tagen des Suchens und Lesens im Netz habe ich irgendwo einen Beitrag gefunden, in dem stand, dass manche Farbaserdrucker bei Farbdruck auf Folien für OHPs zwar Farbe draufdrucken, an der Wand aber nur unterschiedliche Graustufen zu sehen sind.
    Woran liegt das?
    Gibt es unterschiedliche Drucktechniken?
    Deckende und "durchscheinende" Farben? :confused:

Kann mir das jemand erklären?

Vor allem bei welchen Druckern klappt das mit den Farbfolien?