-
Zitat
Original geschrieben von guideres
Ist weg !
Vielen Dank StDt :top:
guideres
Alles anzeigen
Der WSSPARBUCH23 dürfte durchaus von vielen Amazonkunden genutzt werden können, die Frage ist nur wie lange noch?
-> ähnlich den Harry Potter Gutscheinen irgendwann mal vor Weihnachten (Harrypdvdvhs oder so).
Gruß,
StDt
-
5 Euro Amazon-Gutschein für WISO Sparbuch 2004:
WSSPARBUCH23
Geht natürlich nur für eine Bestellung des WISO Sparbuch 2004, falls noch jemand seine Steuer machen muss...
Gruß,
StDt
-
Ist zwar kein 19 Zöller aber nur knapp darunter:
Der NEC 1860NX und schon ab 523 Euro .
Ich schaue gerade mit darin TT an. 
Im Vergleich zu meinem alten 19 Zoll CRT sagenhaft - und scheinbar sogar größer (weil er so platzsparend ist?).
Gruß,
StDt
-
Re: Frage IBM oder Toshiba
Zitat
IBM Thinkpad R40 Centrino-1400 TR4BDGE mit 512 MB DDR RAM oder Toshiba Satellite Pro M10 Centrino (PS630E-G207W-GR) ?
Ist da nur die Lieferzeit der ausschlaggebende Faktor? Pro IBM.
Mehr Anschlussmöglichkeiten (Parallel) und SD-Card Slot? Pro Toshiba.
Die Lieferzeiten sind nun gleich kurz.
Also spricht alles für das Toshiba?!? Was meint ihr?
Gruß,
StDt
-
Frage IBM oder Toshiba
Ich will das Dell mal rausfallen lassen und die Frage nach IBM oder Toshiba stellen:
IBM Thinkpad R40 Centrino-1400 TR4BDGE mit 512 MB DDR RAM oder Toshiba Satellite Pro M10 Centrino (PS630E-G207W-GR) ?
Ist da nur die Lieferzeit der ausschlaggebende Faktor? Pro IBM.
Mehr Anschlussmöglichkeiten (Parallel) und SD-Card Slot? Pro Toshiba.
Gruß,
StDt
-
Hi Chico,
das Concept E würde ja auch fast reichen. Nachteile gegenüber dem Concept E Magnum wurden oben ja schon genannt.
Das Concept E kostet auch nur 149.-- Euro. Auch für nen Studenten einiges an Arbeitsstunden, aber machbar... (wenn ich mich jedenfalls an meine Studizeit zurückerinnere, die noch gar nicht so lange her ist) 
Gruß,
StDt
-
Nachteil beim Dell 500m: Die Grafik - da gibts nur Intel Extreme Grafik mit bis zu 64 MB (shared).
Beim IBM R40 gibts ne ATI Radeon 7500 Grafik.
Thats the difference!
StDt
-
Chico, bitte lass das mit den günstigen Lärmmachern.
Du wirst wirklich keinen Spass daran haben. Wenn es wirklich nur Lärm machen soll, dann kannst du auch gleich zum nächsten Aldi oder Lidl gehen und das nächstbeste (billige) Angebot wahrnehmen.
Meine Wahl war auch das Teufel Concept E Magnum. Aber leider warte ich noch... (Zu spät im Dezember bestellt)
Gruß,
StDt
-
Hi chico,
also 50-80 Euro sind schon mager, wenn du was einigermaßen hörbar gutes willst.
Du bräuchtest in deinem Fall Boxen mit "eingebautem Verstärker" wie z.B. diese hier von Teufel - kosten leider aber 149,-- Euro. Von der Hörqualität sind sie für diesen Preis aber weltklasse. Einziger Nachteil: Zur Zeit längere Lieferzeit.
Gruß,
StDt
-
Mein Tip:
MyConn - ist zwar beta, läuft aber ohne Probleme. Kleines feines Programm!
Gruß,
StDt