-
Zitat
Original geschrieben von JayEs
Hi folks,
ich benutze den Pioneer DV-350-S
...
Kleiner Tip anbei: Als erste DVD würde ich eine RC-1 einlegen
Alles anzeigen
So, why?
Welchen Vorteil sollte das haben? Der Player ist doch nur auf 1 RC (egal welchen) festgelegt, den man dann maximal 5 mal wechseln kann.
-
Pulp Fiction Version?
Nachdem hier einige Experten im Thread sind ;), wollte ich nachfragen ob es noch eine andere Pulp Fiction DVD in Deutschland zu erwerben gibt als als jene mit den deutschen Untertiteln in der englischen Fassung.
Zitat
Dt. Untertitel in d. engl. Sprachversion nicht ausblendbar
Das würde mich ja glatt davon abhalten die DVD zu kaufen. Außer es gibt wirklich nichts anderes. 
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Yeap das stimmt, dauert nicht lange und kostet auch nichts :top:
Gruß
Benny
Das muss doch vom Fabrikat abhängen, wie schnell das geht. Früher konnte man einfach nur nen Pin kappen und dann hatte man den RC "gelöscht".
Imho kann es mit neuen DVDs auch Probleme geben, wenn der Player codefree geschalten wird. Meine mich entsinnen zu können, dass ich auf areadvd.de mal was dazu gelesen habe.
-
RC-free Gerät rentabel?
Rentiert es sich ein Gerät ohne RC-Beschränkung zu kaufen?
Mittlerweile dürfte es doch genug DVDs in mit RC2 zu kaufen geben?
Der zeitliche Faktor des Erscheinungstermins scheint mir einer der wenigen entscheidenen Gründe zu sein.
-
Guten Abend beisammen,
Weihnachten steht vor der Tür. Es ist Zeit, für die kalten, dunklen Winterabende eine geeignete Abwechslung zu finden.
Ein DVD-Player könnte solch Abwechslung bringen. 
Doch welcher nur?
Der Pioneer DV-350-S oder sein größerer Bruder DV-454-S oder doch ein Panasonic DVD-RV32EG-S?
Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Gruß,
StDt
-
Keine Angst, ich habe die 12 MB schon runtergeladen.
Ist nur nervig, dass es nur diesen Detonator-Treiber gibt.
Gruß,
StDt
-
Gibt es die nVidia-Grafikkarten-Treiber nur in dieser Unified Driver Architecture?
Die Download-Datei ist einfach riesig (12,3 MB).
Kleinere Treiberdateien für spezielle Karten (Geforce 2 MX 400 / Win2000) gibt es nicht?
Irgendwie konnte ich keine finden...
-
Quam Guthaben Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von wombat
Hallo,
hat schon jemand sein Quam-Now-Guthaben ausgezahlt bekommen? Die Abschaltung ist zwar erst eine Woche her, aber es könnte ja sein, dass Quam das schon geregelt bekommen hat.:D
Bei mir ist noch nix angekommen
Gruß
Wombat
Ich hätte auch gerne gewusst, ob schon jemand sein Quam-Guthaben ausgezahlt bekommen hat.
Ich warte auf meine 13 Euro irgendwas, die ich aufgrund der defekten SIM nicht abtelefonieren konnte.
Gruß,
StDt
-
Rocket eBook Preis
Vor zwei, drei Wochen war der Preis mal 199.-- Euro.
Jetzt ist aber nichts mehr davon auf der Gemstar-Seite zu sehen.
Ab 150.-- Euro wäre sowas schon interessant.
Vielleicht gibts ja noch Gebrauchte? Ich bin durchaus an Angeboten interessiert! 
-
Wo kann man noch ein Rocket eBook günstig kaufen?
Ich suche dieses
Rocket eBook.
Bei eBay gabs gerade mal 1 Angebot.
Guenstiger.de kennt das Rocket eBook gar nicht.
Die Alternative ist noch nicht auf dem Markt.
Interessant wäre dabei v.a. der Lithium Ionen Akku.