Beiträge von StDt

So, why?

Welchen Vorteil sollte das haben? Der Player ist doch nur auf 1 RC (egal welchen) festgelegt, den man dann maximal 5 mal wechseln kann.

Zitat

Original geschrieben von carmecon

Yeap das stimmt, dauert nicht lange und kostet auch nichts :top:
    Gruß
    Benny

Das muss doch vom Fabrikat abhängen, wie schnell das geht. Früher konnte man einfach nur nen Pin kappen und dann hatte man den RC "gelöscht".
    Imho kann es mit neuen DVDs auch Probleme geben, wenn der Player codefree geschalten wird. Meine mich entsinnen zu können, dass ich auf areadvd.de mal was dazu gelesen habe.

RC-free Gerät rentabel?

Rentiert es sich ein Gerät ohne RC-Beschränkung zu kaufen?

Mittlerweile dürfte es doch genug DVDs in mit RC2 zu kaufen geben?

Der zeitliche Faktor des Erscheinungstermins scheint mir einer der wenigen entscheidenen Gründe zu sein.

Gibt es die nVidia-Grafikkarten-Treiber nur in dieser Unified Driver Architecture?

Die Download-Datei ist einfach riesig (12,3 MB).

Kleinere Treiberdateien für spezielle Karten (Geforce 2 MX 400 / Win2000) gibt es nicht?

Irgendwie konnte ich keine finden...

Quam Guthaben Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Hallo,
    hat schon jemand sein Quam-Now-Guthaben ausgezahlt bekommen? Die Abschaltung ist zwar erst eine Woche her, aber es könnte ja sein, dass Quam das schon geregelt bekommen hat.:D
    Bei mir ist noch nix angekommen :(
    Gruß
    Wombat

Ich hätte auch gerne gewusst, ob schon jemand sein Quam-Guthaben ausgezahlt bekommen hat.

Ich warte auf meine 13 Euro irgendwas, die ich aufgrund der defekten SIM nicht abtelefonieren konnte.

Gruß,

StDt

Rocket eBook Preis

Vor zwei, drei Wochen war der Preis mal 199.-- Euro.

Jetzt ist aber nichts mehr davon auf der Gemstar-Seite zu sehen.

Ab 150.-- Euro wäre sowas schon interessant.

Vielleicht gibts ja noch Gebrauchte? Ich bin durchaus an Angeboten interessiert! ;)