Ich suche günstigst eine T-D1 Xtra-Card oder eine eplus Free&Easy-Card.
Möglichst neu, die Karte kann aber auch ohne Guthaben sein.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche günstigst eine T-D1 Xtra-Card oder eine eplus Free&Easy-Card.
Möglichst neu, die Karte kann aber auch ohne Guthaben sein.
Angebote bitte per PN.
Quam - CallCenter
Ich hatte gerade eine nette Dame aus dem CallCenter (01805 - 900 200) dran, von der ich mich nochmals wegen meiner QuamNow beraten lassen wollte. Da hat sich Quam nicht wirklich einen guten CallCenter Betreiber ausgesucht. Die Dame war zwar freundlich aber keineswegs gut geschult.
Ich erzählte ihr freiweg, dass ich mir damals nur die QuamNow-Karte ohne Handy gekauft hatte. Auf meine Frage hin, was sie mir denn über die 30 Euro Guthaben beim Preis von 39 Euro für die Xtra-Card anbieten kann, kam sie gleich auf den Entsperrcode für mein Handy.
Darufhin ich: Ähm, das ist mein eigenes Handy, ich benötige keinen Entsperrcode.
Sie: Ja, aber dann können Sie auch mit der XtraCard in Ihrem Quam-Handy telefonieren.
Ich: Sie verstehen mich nicht. Ich hatte das Handy nicht von Quam gekauft.
Sie: Auch wenn es von einem Provider ist können sie mit dem Entsperrcode...
Ich: Ich hatte das Handy vorher schon. Ich kann damit auch jetzt schon in anderen Netzen telefonieren. Ich hatte damals eine QuamNow-Simkarte ohne Handy gekauft.
So ging das eine Zeit lang weiter, ohne dass mir geholfen wurde. Und ich konnte ihr leider auch nicht klar machen, dass ich nur eine QuamNow-Karte ohne Handy gekauft hatte und keinen Entsperrcode haben will. :mad:
Was soll ich mich beschweren, ich habe auch schon in einem CallCenter gearbeitet. Die Dame war schlecht geschult. Dafür kann Quam nichts. Außer dass sich Quam nach einem besseren CallCenter-Betreiber umschauen hätte können. Aber dieses CallCenter war wohl eines der günstigsten, wird ja genug an Personal und Schulung gespart. ![]()
So, jetzt wieder BTT.
Ich werde wohl auf anderem Wege eine PrePaid organisieren müssen.
Nachdem Michael Robertson mir immer Lindows anpreist und jetzt sogar schon die Version 3.0 für die nächsten Wochen ankündigt, wollte ich wissen, ob schon jemand Lindows ausprobiert hat.
Gibts einen Erfahrungsbericht? Versprochen wird von Lindows ja viel, was ist dran?
Gruß,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von bluebasic
... hab allerdings keine ahung warum das unter Win2k nicht geht, da hab ich nur nen grünen bildschirm ...
Das liegt afaik am Grafikkartentreiber. Der grüne Bildschirm will dir sagen, dass in deiner Kompination W2k + Grafiktreiber der Overlay nicht funktioniert.
Ein aktueller Treiber sollte das Grüne-Bildschirm-Problem eigentlich lösen.
Internetweltherrschaft?
Was ist denn nun mit der Internetweltherrschaft?
So zaghaft wird das nie was!
Mir scheint, Morgoth ist gegen eure Internetherrschaft! ![]()
Biomüll? Da hätte ich ja gleich warten können, bis sie Füße kriegen und von alleine weglaufen... ![]()
Ich dachte eher vielleicht an den gelben Sack - vielleicht kann man noch was davon verwerten.
Schaumstoffe und Kunststoffe sind ja genug daran, die man evtl. noch verwerten könnte.
Nein, eBay ist keine Option! ![]()
Und eine Biohazard-Gefährdung liegt auch noch nicht vor. ![]()
Wobei, die Schuhe sind schon mal zu nahe an ein LAgerfeuer gekommen, d.h. es sind neben Schaum- und Kunststoffen auch Schmorstoffe enthalten. Fragt sich nur, ob die jemand recycelt? ![]()
Ich war gerade vorhin am Ausmisten und habe meine alten Schuhe aussortiert. Die noch "tragbaren" kommen in die Alt-Schuh-Sammlung, klar.
Was macht man aber mit nicht mehr tragbaren Turnschuhen?
--> Restmüll?
Oder nimmt die Adidas wieder zurück? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Hehe, einige Schweizer sind da sehr empfindlich. Die haben öfters mal das Gefühl, man würde sich über sie lustig machen.
Ja - genau das ist das Problem bei den Schweizern! ![]()
Aber ehrlich - ich wollte das ja gar nicht! ![]()
Das was die meisten Leute hier sprechen ist ja wohl kaum Dialekt zu nennen, sondern eher "Dialektale Färbung". (Ok, Mancusians Kölsch, chicos Schwäbisch und dob's saarlännisch mal ausgenommen
)
Zum Dialekt wird es doch erst, wenn es von den Hanoveranern nicht mehr verstanden wird. Wobei ich es erst als heftig empfinde, wenn man sich ca 10km vom Wohnort entfernt und dann schon nicht mehr verstanden wird. Das ist Dialekt.
Mein Problem dabei ist vielmehr die unfreiwillige Anpassung. Ich hatte vor kurzem erst mit einem Schweizer Kollegen gesprochen, der es gar nicht witzig fand, als ich nach drei Sätzen im Gespräch mit ihm ins Schwitzerdütsche abgerutscht bin. Und das obwohl ich das gar nicht wollte und erst recht auch gar nicht gut spreche. Ich habe mich einfach seiner Sprechweise angepasst. Mann war das peinlich.
Ich wollt garnit so reden, oderr!
Muss nur aufpassen, dass mir das nicht mal in einer ungünstigen Situation passiert.
Ich selbst bin Oberfranke, passe mich zur Zeit dem Oberbayrischen an, wobei das aber nur als dialektale Färbung merkbar wird.